21.04.2012, 23:17
Bayern siegt 2:1 gegen Bremem und Dortmund gewinnt 2:0 gegen Gladbach,und verteidigen damit den Meistertitel. Und ich als Bayern Fan muss sagen das der BVB zu recht Deutscher Meister geworden ist
;)
Die Party danach im Stadion fand ich echt genial und die Stimmung in dem Signal Iduna Park war auch der Hammer
Lachen musste ich als die Dortmunder zu den 4 Sky Reportern hingegangen sind und sie alle eine fette Bierdusche abbekamm
;)
Lautern nun also ganz Abestiegen trotz Sieg,schade für Lautern.Hoffe sie schaffen den direkten Wiederaufstieg !!
Hertha kann von mir aus in die 2.Liga absteigen,haben für mich eh nix in der 1. Liga zu suchen!!
;) Die Party danach im Stadion fand ich echt genial und die Stimmung in dem Signal Iduna Park war auch der Hammer
Lachen musste ich als die Dortmunder zu den 4 Sky Reportern hingegangen sind und sie alle eine fette Bierdusche abbekamm
;) Lautern nun also ganz Abestiegen trotz Sieg,schade für Lautern.Hoffe sie schaffen den direkten Wiederaufstieg !!
Hertha kann von mir aus in die 2.Liga absteigen,haben für mich eh nix in der 1. Liga zu suchen!!