24.04.2012, 13:20
Zitat:Original von TaKeRoCkWWF, WWWF und WWE ist ein und dieselbe Promotion, nur ein anderer Name. Ich bin davon ausgegangen das die Statistik daher fuer die gesamte Promotion zaehlt. Aber okay, war mein Fehler.
Das behauptet diese Angabe auch gar nicht. Es geht nur um das Kürzel WWF.
Steve Austin Matches: 269 (72 PPV)
Zum Vergleich:
Bret Hart Matches: 358 (64 PPV)
Hulk Hogan Matches: 190 (39 PPV)
Bob Backlund Matches: 143 (8 PPV)
Bruno Sammartino Matches: 170 (1 PPV)
Das zeigt deutlich wie hoch die Main Event Rate bei Austin ist, 89 Matches weniger als Bret Hart aber 8 PPVs mehr.
Wenn es nur um PPV Main Event`s geht, und Houseshow und TV Shows nicht miteinberechnet werden dann ist es klar das Sammartino, Backlund und Hogan keine Chance haben. Bei Sammartino gab es gar keine PPV`s (btw, welchen WWF PPV soll er geheadlined haben?), bei Backlund nur nach seinem Comeback in den 90er Jahren (welche PPV`s hat Backlund geheadlined? Mir fallen auch hier keine ein), zu Hogan`s WWF Zeiten in den 80er und 90er Jahren wurden PPV`s erst eingefuehrt und es gab maximal vier pro Jahr, Bret Hart hat dagegen die Wandlung von 4 PPV`s im Jahr zu monatlichen PPV`s erst mitgemacht. Steve Austin ist der einzige von den genannten der Main Eventer wurde und war wo es 12 PPV`s im Jahr gab. Das er in der Liste also fuehrt ist keine Ueberraschung (wobei ich glaube das John Cena und vielleicht Triple H dennoch mehr haben duerften), es gab mehr PPV`s zu seiner Zeit, also mehr Moeglichkeiten wie bei den anderen.
Wobei ich die Zahlen nicht verstehe. Wenn die Zahl in Klammern die PPV Main Events sind, dann kann es nicht stimmen. Sammartino hat keinen WWF PPV Main Event bestritten, Bob Backlund auch nicht, Hulk Hogan hat keine 39 WWF PPV Main Events gehabt, Bret Hart keine 64 und Steve Austin auch keine 72. Ohne nachzuschauen wuerde ich das anzweifeln. Wenn Steve Austin 72 WWF PPV`s headlinte, wuerde das bedeuten das er ueber fuenf Jahre lang JEDEN WWF PPV geheadlined hat, und das hat er nicht (man bedenke ab 2002 ja WWE was ja wie WWWF ausgenommen ist bei dir). Die Zahl 72 sind vielleicht die gesamten WWF/WWE PPV Auftritte von Steve Austin. Bei den anderen genauso, Bret Hart stand auch niemals in 64 WWF PPV Main Events (das waere rein rechnerisch schon gar nicht moeglich), und wie gesagt bei Backlund und Sammartino fallen mir keine einzigen PPV Main Events ein. Das naheste wo Backlund mal dran kam war die Survivor Series 94 mit dem Semi Main Event gegen Bret Hart.
Ich glaube die Zahl in Klammern koennten die PPV Auftritte insgesamt sein, das wuerde zumindest bei Backlund in etwa hinkommen, aber was ist dann die Zahl vor der Klammer? Wo hast du den die Statistik her?