24.04.2012, 15:11
Zitat:Original von DiViNo
@ Mitch: Liegt die Arena relativ nahe am O'Hare International Airport? Müsste sie ja eigentlich, da Rosemont und O'Hare quasi Nachbargebiete sind.
Falls das die Arena ist kann ich bestätigen, dass sich ein Street Fight so richtig außerhalb der Arena nicht lohnen würde. Viel Gewerbe, viele Fast Food Ketten, aber sonst nix.
Hab vor 4 Jahren im Radisson Hotel O'Hare genächtigt, das vielleicht ne Meile von der Arena entfernt ist. Da um die Ecke gabs 2 astreine Steak & Burger-Restaurants, n richtig guten Mexikaner sowie die Fast Food Kette Steak 'n Shake. Allerhöchstens da könnte man solch einen Brawl platzieren.![]()
Also mitch, falls du vor dem Event lecker essen willst, dann begib dich von der Mannheim Road aus in Richtung Norden, immer auf der linken Straßenseite halten. Ist ein Fußmarsch von 5 Minuten ... Falls du zu Steak 'n Shake oder dem einen Steakhouse willst musst du nach links auf die Touhy Avenue, die anderen beiden genannten Restaurants findest du schon vorher. ^^
Ja genau da liegt die Arena ;) Steak n Shake ist echt der Oberhammer, den Laden kennt man ,wenn man seit August hier ist! Trotzdem danke
Den Laden werd ich auch echt vermissen ^^Wenn du die Mannheimroad sogar noch weiter hochfährst findet man sogar noch den scheinbar aller ersten McDonalds in Amerika überhaupt
Sonntag bin ich mal gespannt ob CM Punk größere Pops bekommt den ich bis jetzt hier live miterlebt hab. Zu schlagen ist Derrick Rose beim Einlauf letzten Samstag gegen die Mavericks und die Nationalhymne bei Chicago Blackhawks Spielen
;)