24.04.2012, 21:23
Zitat:Original von CallistoKann ich eig nur unterschreiben :winke:
Hat McMahon nicht mal gesagt: "R-Truth wird mal ein ganz gr. Face" Dann hat hier mal jemand gesagt: "Wer er wieder Face wird, steht er bald wieder ganz unten"....Nur für alle die nach einem roten Faden suchen bzw. sich gern bei der WWE als Orakel bewerben wollen![]()
Für mich wieder eine klare 50 / 50 Ausgabe:
-Lesnar, Cena , Edge sowie Punk und Jericho top und unterhaltsam
-Sheamus, Henry und "Yes" wurde gut weitergeführt, hat gepasst
-für mich als Fan allerdings weiterhin eine Tragödie: Ziggler und Cody (über Show und Khali als Team möchte ich garnichts mehr sagen)
-Kane und Orton Solala, die Reaktion von Kane sehr gut, die erneut für mich zu starke Darstellung von Orton allerdings eher :/:
Zitat:Savange R.I.PSavage war hier nicht der Einzige der meint er fände es gut wenn Punk als drunk dargestellt wird .
aber leider war Punk doch nicht drunk.
Nunja wollt das mal aufgreifen und sagen , eigentlich fände ich das ganz und garnicht !
Wäre vill eine schöne Wendung , aber das ist Punks Lebenseinstellung ( auch noch eine sehr vorbildliche ) .
Dies sollte man ( auch wenns nur gespielt ist ) kaputt machen .
Außerdem wäre das nicht mehr rückgängich zu machen , man kann ja nicht einfach in einem Jahr sagen Punk ist doch wieder sXe ( wobei bei der WWE is nichts unmöglich :pfeif: )
Also will einfach um ehrlich zu sein keinen CM Drunk sehen .
( Hatte während des Segments diese Woch eauch voll Angst xD , ich hatte teilweise echt Angst das man ihn als betrunken darstellt
)