25.04.2012, 17:37
Zitat:Original von TheRaven666
Zitat:Original von Rhyno
Traurig dass so ein Spiel belohnt wird, hoffe mal dass sich die Bayernfans über den leichten Gegner zu früh freun
Haters gonna hate, aber der Post trieft irgendwo schon vor blindem Hass. Das Spiel war wahnsinnig geil, selten hat man eine Millionentruppe so fighten sehen wie heute. Mit nur 10 Feldspielern gegen die spielerisch stärkste Mannschaft der Welt aus einem 0:2 ein 2:2 zu machen und damit völlig verdient ins Finale der Champions League einzuziehen verdient höchsten Respekt. Vor allem das man sich nach der saudummen roten Karte für den erfahrensten Verteidiger und dem anschließenden 0:2 immernoch nicht aufgegeben hat; sowas in der Art sieht man auf dem Niveau eher selten.
Zudem: Bayern München steht mit Chelsea, Barcelona und Madrid im Final Four des höchstklassigsten Clubfussball-Wettbewerbs auf der Welt. Vollkommen egal gegen wen man da im Halbfinale weiterkommt und wen man dann im möglichen Finale schlagen muss - wer es soweit geschafft hat verdient die Unterstützung des Landes. Zumal die Münchner in der bisherigen Champions League-Saison ansehnlichen Fußball gezeigt haben und auch dieses Jahr wieder die meisten Punkte für die internationale Wertung geholt haben.
Bayern gehört zu den 4 besten Teams der Welt, auf jeden Fall!
Nur weil ich nicht mit den Bayern symphatisiere, bin ich deswegen ein hater oder gehört das heut im Internet dazu jeden gleich zu beleidigen?
Ich bin auch kein Barca-Fan, nur hätte ich es denen gestern gegönnt da sie für mich einen ähnlich ansehnlichen Fußball spielen wie mein Lieblingsteam, aber mehr muss ich zu jemand mit Vereinsbrille dann auch nicht sagen
Nur ob die Bayern oder die deutsche Nationalmannschaft bei der WM, muss ich wem die Daumen halten weil ich diesselbe Nationalität habe?
Ich denke nicht ..., so Nationalitätsdebatten arten außerdem immer in eine gewisse Richtung aus

