26.04.2012, 00:25
Weil wir heute mittag/nachmittag darüber gesprochen haben, wie dämlich die einschlägigen Community-Portale sind, ein paar frische Kostproben aus dem Real-Bayern-Ergebniss-Artikel:
Haben wohl den Knall einfach nicht gehört.
Ich freue mich für München, die Bundesliga und ganz Fußball-Deutschland.
Zitat:niemals im Leben FCB
waren zwei Klasse Spiele - verdient hätten den Finaleinzug beide Mannschaften. Es ist bezeichnend dass das Spiel per Elfmeterschießen entschieden wurde. Dass da nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt ist wohl jedem klar. Ich hoffe dass sich die dt. Zeitungen morgen die Bälle flach halten - den der FCB ist in Europa max. Mittelklasse und das werden sie dann auch im eignen Stadion zu spüren bekommen. HALA MADRID
durchgemogelt, weil begünstigt
Hinspiel: Abseitstor für Bayern, Rückspiel:Elfmetergeschenk für Bayern. Schlimm! Ich bin immer gegen Bayern auch international und die Fünfjahreswertung interessiert mich überhaupt nicht. Hauptsache wir putzen die Bayern im DFB-Pokal-Finale und Chelsea beendet Bayern CL-Traum. Was für eine Enttäuschung heute. Wer Fußballfan ist, kann nicht für Bayern sein.
Hala Madrid
Dann gewinnt halt die Mittelklasse die CL... Mensch, lass Dich doch nicht auslachen!
Wie immer Dusel-Bayern
Geschenkter Elfmeter, ansonsten wären sie von Madrid abgeschlachtet worden! So schauts aus! Wer nur Gegner wie Basel, Marseille und Madrid schlägt steht nicht zurecht im Finale. Erst gegen 1 guten Gegner gewonnen. Traurig. Wie bei den Meisterschaften eben auch, die Bayern gewinnen nur, wenn die starken Teams straucheln. (siehe Barcelona).
Haben wohl den Knall einfach nicht gehört.
Ich freue mich für München, die Bundesliga und ganz Fußball-Deutschland.