26.04.2012, 17:21
Zitat:Original von Sinned1990
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sinned1990
Das US-Championship Match hat ja mal gar keine Begründung
Das stimmt so nicht...
Miz wollte die letzten Wochen on Air immer wieder mit Johnny sprechen und ich denke, dass es da um seine Zukunft inkl. Belohnung für den WM-Sieg ging, was man aber leider zu sehr vernachlässigt hat. Belohnung ist nun eben ein Titelmatch um den US-Titel gegen den verhassten Santino ;)
So einfach ist die Begründung! :winke:
Okay, habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich kann mich nicht daran erinnern Miz auch nur einmal seit Wrestlemania gesehen zu haben, höchstens mal bei der Ausgabe von Raw direkt am nächsten Tag.
Klar freue ich mich für ihn und der Titel würde ihm gut tun, anderreseits bin ich auch der Meinung dass Miz zu Smackdown sollte, Cody mit dem Titel allerdings nicht zu Raw, deswegen bin ich gegen einen Titelwechsel. Wäre einer von den beiden Face (lieber Miz), könnte ich mir hier sogar eine schöne Titelfehde mit einem würdigen Wechsel nach gegebener Zeit vorstellen.
Das stimmt schon so. Backstage konnte man wirklich mal Johnny sehen, der Miz versichert, dass er große Pläne mit ihm habe. Den Titel sollte er dann bei ER auch gewinnen und bitte Heel bleiben - anders kann ich mir Miz gar nicht vorstellen.
Zu Cody:Wäre ein ausbleibender Titelgewinn bei ER nicht noch schlechter für ihn als zu RAW gedraftet zu werden ? Das ist meine Meinung.