01.05.2012, 18:25
Hab die Ausgabe jetzt auch gesehen und ich fand die Ausgabe eigentlich echt gut.
Endlich mal relativ viele Matches und nur zwei wirkliche Storyline Teile, am Anfang und am Ende, die dann auch noch gut gemacht waren.
Cena wird derzeit wirklich demontiert. Gefällt mir sehr gut und ich muss sagen ich mag ihn irgendwie immer mehr, da er wirklich beinah alles einsteckt. Einfach Pro Style !
. Sein Gesichtsausdruck bei Johnnys Chaireshot war einfach die pure Verzweifelung. Gut gesellt. Und das von Cena.
Und ich bin gespannt aus welchem Grund Lasner nächste Woche doch nicht gefeuert wird.
Das die Tag Titel mal Wechseln war ja auch mal Zeit, nach den Niederlagen und wenig Fight Time für Epico & Primo. Na ja der Titel ist jetzt von der Einen zur anderen Minderheit gewechselt. Und das mein ich jetzt nicht negativ, man erkennt nur eine gewisse Strategie dahinter. Aber Gut.
Aber am besten ist natürlich der Champion Shot für Bryan bei OTL.
Außerdem hatten wir letztens auch Ausgaben wie die mit den 3 Stooges :/:
Backstage Fallout:
[YOUTUBE]o0nU7LzGsXE[/YOUTUBE]
Endlich mal relativ viele Matches und nur zwei wirkliche Storyline Teile, am Anfang und am Ende, die dann auch noch gut gemacht waren.
Cena wird derzeit wirklich demontiert. Gefällt mir sehr gut und ich muss sagen ich mag ihn irgendwie immer mehr, da er wirklich beinah alles einsteckt. Einfach Pro Style !
. Sein Gesichtsausdruck bei Johnnys Chaireshot war einfach die pure Verzweifelung. Gut gesellt. Und das von Cena. Und ich bin gespannt aus welchem Grund Lasner nächste Woche doch nicht gefeuert wird.
Das die Tag Titel mal Wechseln war ja auch mal Zeit, nach den Niederlagen und wenig Fight Time für Epico & Primo. Na ja der Titel ist jetzt von der Einen zur anderen Minderheit gewechselt. Und das mein ich jetzt nicht negativ, man erkennt nur eine gewisse Strategie dahinter. Aber Gut.
Aber am besten ist natürlich der Champion Shot für Bryan bei OTL.
Außerdem hatten wir letztens auch Ausgaben wie die mit den 3 Stooges :/:
Backstage Fallout:
[YOUTUBE]o0nU7LzGsXE[/YOUTUBE]