03.05.2012, 11:16
Ich bin mal ein bisschen provokativ und behaupte, Werde wollte Wiese nicht mehr im Gegensatz zu seiner Behauptung, er könne verlängern wenn er wolle. Außerdem behaupte ich, dass seine Aussagen bzw. die Aussagen seines Beraters dummes Gewäsch waren. Die Möglichkeit zu Madrid oder Mailand zu gehen, gar nach England? Da wollte sich einer ins Gespräch bringen, hat seinen Marktwert versucht zu steigern um auf sich aufmerksam zu machen, da keine Perspektive da war. Er wollte Champions League spielen. Mööp.
Ich respektiere die sportlichen Leistungen von Tim Wiese. Gerade auch in der Nationalmannschaft hat er wirklich gute, souveräne Leistung geboten. Aber auf zwischenmenschlicher Ebene kann ich mit ihm überhaupt nichts anfangen. Er passt für mich zu einem ges(ch)ichtslosen Verein wie Hoffenheim.
Für Starke hoffe ich - der mir übrigens sympathisch ist - dass er wie gemunkelt wird bei Bayern unterkommt.
Ich respektiere die sportlichen Leistungen von Tim Wiese. Gerade auch in der Nationalmannschaft hat er wirklich gute, souveräne Leistung geboten. Aber auf zwischenmenschlicher Ebene kann ich mit ihm überhaupt nichts anfangen. Er passt für mich zu einem ges(ch)ichtslosen Verein wie Hoffenheim.
Für Starke hoffe ich - der mir übrigens sympathisch ist - dass er wie gemunkelt wird bei Bayern unterkommt.