06.05.2012, 10:46
Köln nach einer völlig verkorksten Saison also folgerichtig abgestiegen. Was die Hools wieder abgezogen haben steht sinnbildlich für diesen Verein. Einfach Chaos, keine Struktur...vielleicht tut denen der Abstieg ganz gut um sich neu zu sortieren.
Tjoa, was bleibt sonst zu sagen? Glückwunsch an den BVB zu einer überragenden Saison
Hoffe auf ein neues Duell in der kommenden Saison. Doch eine Rechnung gibts ja kommenden Samstag noch zu begleichen. Die zwei besten MAnnschaften Deutschlands direkt gegeneinander im Pokalfinale...einen schöneren Saisonabschluss kanns kaum geben.
PS: Hab dann auch mal meine Wettschuld eingelöst und diesen merkwürdigen Avatar in meine Sig gebaut ;) Nächste Saison gilt dieselbe Wette, Flo und dann gibts Revanche ;)
Tjoa, was bleibt sonst zu sagen? Glückwunsch an den BVB zu einer überragenden Saison
Hoffe auf ein neues Duell in der kommenden Saison. Doch eine Rechnung gibts ja kommenden Samstag noch zu begleichen. Die zwei besten MAnnschaften Deutschlands direkt gegeneinander im Pokalfinale...einen schöneren Saisonabschluss kanns kaum geben.PS: Hab dann auch mal meine Wettschuld eingelöst und diesen merkwürdigen Avatar in meine Sig gebaut ;) Nächste Saison gilt dieselbe Wette, Flo und dann gibts Revanche ;)