21.03.2003, 11:05
Zitat:Original von TaxXx
Ich fand den KotR auch nicht veraltet oder so, aber was man in den letzten Jahren aus diesem Turier gemacht hat ist einfach unter aller sau naja das gleiche trifft ja auch auf die Series zu und ich denke beim Rumble wird man sich auch mühe geben ihn kaputt zu machen ;)
naja, deshalb meinte ich ja veraltet, wenn man keine Wrestler mehr überzeugend zum KotR machen kann, dann ist das Vormat doch veraltet, oder kaputt, ansichtssache.
Die Series ist schon Tod. Für mich ist es bloss noch ein 08/15 PPV.
Der Rumble ist noch die Ausnahme. Ein tolles konzept, leider mittlerweile zu durchsichtig, aber immer noch spannend...
ich find's einfach nur schlecht den KotR nicht mehr erleben zu können... ich denke zurück an Owen HArt, als er tatsächlich diesen Sieg über fast ein Jahr lang nach oben hielt. The King of Harts... so was wird es niemals mehr geben. dies empfinde ich als schade.
genauso bei der Series. Shawn Micheals und seine Knifes gegen die Hart Family, oder Doink und seine Kumpels zu viert im Ring usw. ... Klassiker die wir nie mehr sehen werden, weil das Format fehlt... einfach nur schade...