15.05.2012, 07:58
Morgen 
Okay, klang so als würdest du den alles andere als gut gefunden haben, das hätte ich dann nicht verstehen können.
Aber so kann ich das verstehen, wie du schon sagst, jeder hat da seine Meinung ;) Ich bin zugegebenermaßen auch mit nicht sehr hohen Erwartungen rein gegangen, was vor allem an RVD lag. Dafür wurde ich mehr als angenehm überrascht!
Und das bei einem Hardy Match alles vorhersehbar ist, wunderts dich?
Dafürwar es aber doch sehr gut! Finish hin oder her, das muss erst noch bei Impact geklärt werden.
Ich hatte ja auch geschrieben, dass für mich nicht nur die Results passen, sondern ich auch die Matches und Matchverläufe an sich schon sehr unterhaltsam fand!

Okay, klang so als würdest du den alles andere als gut gefunden haben, das hätte ich dann nicht verstehen können.
Aber so kann ich das verstehen, wie du schon sagst, jeder hat da seine Meinung ;) Ich bin zugegebenermaßen auch mit nicht sehr hohen Erwartungen rein gegangen, was vor allem an RVD lag. Dafür wurde ich mehr als angenehm überrascht!
Und das bei einem Hardy Match alles vorhersehbar ist, wunderts dich?
Dafürwar es aber doch sehr gut! Finish hin oder her, das muss erst noch bei Impact geklärt werden.Ich hatte ja auch geschrieben, dass für mich nicht nur die Results passen, sondern ich auch die Matches und Matchverläufe an sich schon sehr unterhaltsam fand!