15.05.2012, 09:48
Zitat:Original von Snakebite20000
Dank des Schwalbenkönigs vom Hinspiel, dessen Namen mir entfallen ist. Auch wenn sie im Rückspiel sicherlich toll gekämpft haben, so hinterlässt der Aufstieg einen starken Beigeschmack. Schade für den KSC, könnte mir vorstellen, dass sie nun für einige Zeit erstmal unten bleiben...
Naja, dafür wurde vorher ja auch ein klares Tor für den Jahn ohne ersichtlichen Grund aberkannt... ;)
Der Jahn steigt in die 2. Liga auf, damit hätte vor der Saison wohl niemand gerechnet. Ich hoffe diesesmal, dass man besser wirtschaftet. Leider wird Weinzierl ja die Regensburger in Richtung Augsburg verlassen und dazu noch den ein oder anderen mitnehmen!!
Ich bin gespannt, ob man es schafft, einen guten Kader aufzustellen, der auch im geldlichen Rahmen bleibt!
Es ist einfach JAAAAAAAAHHHHHHHHHHNsinnig

2. Liga-Fußball in der Oberpfalz, ein Tag zum Feiern!!
Und noch ganz kurz ein Schlachtruf der "Ultra-Kiddies" ;)
Gebt mir ein J ----- J!.........Gebt mir ein a ------- a!...........Gebt mir ein h ----------- h!.............Gebt mir ein n -------- n!..........Was heißt das: "SSV, SSV, SSV, SSV...."

Trotzdem ziemlich geil und der 3. Drittligist, der es in der Relegation schafft, aufzusteigen!!!