15.05.2012, 23:20
Also es war nicht in meinem Sinn, die Düsseldorfer Fans alle über einen Kamm zu scheren und sie als Hools oder ähnliches darzustellen. Nur fing das Ganze ja schon mit dem frühren Herabsteigen und dem Postieren am Spielfeldrand an. Eine sehr merkwürdige Situation, die auf der einen Seite durch Emotion hervorgerufen wurde und auf der anderen Seite auch durch die aggressive Art von Teilen der Hertha Fans.
Insgesamt empfinde ich die Relegation auch als grenzwertig. Die Sache mit den 3 Auf- und Absteigern finde ich wesentlich besser, zumal sich auch der 3. bzw. 16. über die 34 Spieltage ihre Position verdient bzw. nicht verdient haben.
Naja, warten wir mal ab, was im Anschluss an das Spiel noch passiert. Hertha soll in der Tat Einspruch einlegen wollen...so viel Fair Play seh ich da nicht ;)
Insgesamt empfinde ich die Relegation auch als grenzwertig. Die Sache mit den 3 Auf- und Absteigern finde ich wesentlich besser, zumal sich auch der 3. bzw. 16. über die 34 Spieltage ihre Position verdient bzw. nicht verdient haben.
Naja, warten wir mal ab, was im Anschluss an das Spiel noch passiert. Hertha soll in der Tat Einspruch einlegen wollen...so viel Fair Play seh ich da nicht ;)