18.05.2012, 14:34
Wieder sehr stark die Ausgabe!
Diese Qualifikationsmatches sind sowieso mein Ding, da bekommt jeder eine verdeinte Chance und da werden nicht zufällig Titelanwärter rausgepickt, das macht TNA auf jeden Fall besser als die WWE es häufig tut!
Auch die Auswahl der Gegner geht in Ordnung, wobei ich auf einen Hardy verzichten könnte und stattdessen Anderson dabei haben. Dann noch Aries statt Ray und es gäb nur noch Perfektion
Aber man sollte es mit dem Push für A Double auch nicht übertreiben. Und Ray gehört schon da rein, also passt das eigentlich! Nur womit sich dieser das Match verdient hat statt Aries nach Sacrifice wird mir nicht ganz klar, aber nun gut.
Was war denn da eigentlich mit Styles los in der Battle Royal, mit welcher Gewalt ging er denn da plötzlich auf Garret Bishoff los! Nebenbei würde ich echt gerne mal ein Match zwischen Styles und Aries sehen in Zukunft, da hat sich schon viel Potential abgezeichnet, aber das war ja auch eigentlich vorher schon absehbar!
Insgesamt war auch durchweg eine sehr hohe Matchqualität für eine Weekly vorhanden, schön dass man nicht nur 3 Minuten Matches draus gemacht hat und denen genug Zeit gegeben hat! Sogar das Knockout Match war sehr gut! Kleine Randnotiz: Ein Mann mit Nachnamen Stifler leitet ein Knockouts match
Was mir "gefehlt" hat, war das Television Championshipmatch. Man kann nicht auf der einen Seite sagen, dass der Titel jede Woche und bei jedem PPV verteidigt werden muss, ihn dann aber einfach mal nach nur einem Monat für ne Woche völlig außen vor lassen...
Diese Qualifikationsmatches sind sowieso mein Ding, da bekommt jeder eine verdeinte Chance und da werden nicht zufällig Titelanwärter rausgepickt, das macht TNA auf jeden Fall besser als die WWE es häufig tut!
Auch die Auswahl der Gegner geht in Ordnung, wobei ich auf einen Hardy verzichten könnte und stattdessen Anderson dabei haben. Dann noch Aries statt Ray und es gäb nur noch Perfektion
Aber man sollte es mit dem Push für A Double auch nicht übertreiben. Und Ray gehört schon da rein, also passt das eigentlich! Nur womit sich dieser das Match verdient hat statt Aries nach Sacrifice wird mir nicht ganz klar, aber nun gut. Was war denn da eigentlich mit Styles los in der Battle Royal, mit welcher Gewalt ging er denn da plötzlich auf Garret Bishoff los! Nebenbei würde ich echt gerne mal ein Match zwischen Styles und Aries sehen in Zukunft, da hat sich schon viel Potential abgezeichnet, aber das war ja auch eigentlich vorher schon absehbar!
Insgesamt war auch durchweg eine sehr hohe Matchqualität für eine Weekly vorhanden, schön dass man nicht nur 3 Minuten Matches draus gemacht hat und denen genug Zeit gegeben hat! Sogar das Knockout Match war sehr gut! Kleine Randnotiz: Ein Mann mit Nachnamen Stifler leitet ein Knockouts match

Was mir "gefehlt" hat, war das Television Championshipmatch. Man kann nicht auf der einen Seite sagen, dass der Titel jede Woche und bei jedem PPV verteidigt werden muss, ihn dann aber einfach mal nach nur einem Monat für ne Woche völlig außen vor lassen...