20.05.2012, 00:47
Zitat:Original von Doomtrain
Kurze Randnotiz:
Henkel von Sky mit der lächerlichen Frage an di Matteo, ob er die Art und Weise, wie er Fußball spielen läßt, schön findet. Er ist einfach gegangen. Klasse, finde ich super. Das muss man sich, bei allem Ärger über Defensiv-Fußball, nicht bieten lassen, wenn man gerade die Championsleague gewonnen hat.
Großartige Aktion von di Matteo. Ich finde diese ganze Diskussion von wegen Anti-Fußball einfach nur lächerlich.
Zitat:Original von Sinned1990
Ich hätte mir sowieso einen verstärkten Sturm gewünscht, da Olic neben Kroos und Ribery in meinen Augen zu den drei besten Spielern gehört. Bayern ist selber Schuld, ihn abzugeben.
Was Neuer und Gomez angeht stehe ich gerenell eher alleine da, aber ich finde das einzige Talent von Gomez ist, im richtigen Moment im Weg zu stehen, dass der Ball abprallt. Neuer ist nicht besser als die meisten deutschen Torhüter, da würde ich als Bayernfan sogar Weidenfelle rbevorzugen...
Was willst du vom einzigen nominellen Stürmer denn auch anderes erwarten? Gomez tut das wofür er bezahlt wird: Tore schiessen. Gerd Müller war auch kein begnadeter Techniker und selten schön anszuschauen.
Olic abzugeben halte ich für mit den größten Fehler vom Gespann Heynckes/Nerlinger, neben der Vertragsverlängerung mit Robben.
Und bezüglich Neuer: Er wurde geholt weil er der Torhüter mit dem größten Potential ist und er gehört definitiv schon mit zm Besten was unser Land auf dieser Position hergibt. Zudem ist Neuer gerademal 25 Jahre alt und zeigt in Ansätzen schon wohin seine Entwicklung geht. Weidenfeller profitierte die vergangenen zwei Jahre von der saustarken Defensive der Dortmunder, ansonsten gehört er nur zur besseren Hälfte der deutschen BuLi-Keeper. Genau aus dem Grund spielt er zum Beispiel für die Natio auch keinerlei Rolle.
Zitat:Original von Sinned1990
[...] vielleicht kennt man sich ja privat sogar
Das wage ich zu bezweifeln.

