20.05.2012, 00:56
Zitat:Original von Sinned1990
Ich hätte mir sowieso einen verstärkten Sturm gewünscht, da Olic neben Kroos und Ribery in meinen Augen zu den drei besten Spielern gehört. Bayern ist selber Schuld, ihn abzugeben.
Ich schreibe dann doch nochwas zu den drei angesprochenen Spielern:
Olic ist in meinen Augen über den Zenit hinaus. Als etwaiger Einwechselspieler ok, das war´s. Ein Verein mit internationalen Top-Ansprüchen wie Bayern braucht andere Kaliber in der Hinterhand.
Zitat:Was Neuer und Gomez angeht stehe ich gerenell eher alleine da, aber ich finde das einzige Talent von Gomez ist, im richtigen Moment im Weg zu stehen, dass der Ball abprallt. Neuer ist nicht besser als die meisten deutschen Torhüter, da würde ich als Bayernfan sogar Weidenfelle rbevorzugen...
Über Neuer mag man ab und an (noch) diskutieren wollen, aber sicher nicht beim heutigen Spiel. Hat richtig Courage im Elferschießen gezeigt.
Gomez die Klasse abzusprechen... ich halte mich zurück. Dieser Mann IST Weltklasse. Aber nicht in einem System, das in quasi zu 75% ignoriert. Und er trifft trotzdem in einer hohen Schlagzahl.
Robben... ja, er hat den Bayern schon viele Spiele gewonnen, gerade 2010 ohne Robben wäre kaum vorstellbar gewesen. Eine Top Tor- und Vorlagenquote. Ich sehe das ähnlich wie TheRaven666, dass er einfach nicht der Führungsspieler ist, der er selbst sein will. Dies ist wahrlich nicht seine Saison. Aber jetzt alles schlechte an ihm festzumachen ist auch nicht richtig.
Ich sehe Heynckes da als Hauptschuldigen. Er ist es ja auch immer wieder derjenige, der die Freifahrtscheine ausstellt, sei es positionell oder in der Wahl des Systems.
Edit: Weltklasse Petr Cech "Ich bin sehr müde, ich kann nicht deutsch sprechen".