20.05.2012, 04:16
Zitat:Original von TheRaven666
[quote]Original von Doomtrain
Kurze Randnotiz:
Henkel von Sky mit der lächerlichen Frage an di Matteo, ob er die Art und Weise, wie er Fußball spielen läßt, schön findet. Er ist einfach gegangen. Klasse, finde ich super. Das muss man sich, bei allem Ärger über Defensiv-Fußball, nicht bieten lassen, wenn man gerade die Championsleague gewonnen hat.
Daumen hoch für den arroganten deutschen Wichser! Die Frage ist ein blanker Witz! Nach dem Halbfinale gab es genug Leute, die Chelsea für die clevere Taktik gegen Barca gelobt haben. Aber jetzt auf einmal soll das scheiß Fußball gewesen sein!? Son Affentanz! Das ist einfach der Fußball, den Chelsea am besten spielen kann. Und gegen Barca wurde es, mal abgesehen von Matthias Sammer, in Deutschland von vielen Seiten gelobt. Und wenn Bayern, wie im gestrigen Finale, zu doof zum kacken ist, dann kann man so ein Spiel nicht gewinnen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich gewisse Spieler aus der Schusslinie nehmen will. Wie sich alle über Gomez aufregen. So wie der sich aufreibt liegt es sicherlich nicht an dem Burschen. Ego Robben, man nennt ihn auch Jovanovic Senior, kann sich wohl eher mal an die Nase fassen. Wie gegen Dortmund ... Gleiche Ecke, gleicher Elfer, das kann doch kein Zufall sein.
Ist ja nich so, dass man den deutschen Teams nix gönnt, ich finds auch schade für Bayern ... Aber die bekackten deutschen Medien sind einfach so eklig. Wenn man deren Berichte liest, deren Stimmen hört, diese Überheblichkeit und Arroganz ... Da kriegt man das kalte Kotzen, auch wenn man für die deutschen Teams ist.
Und ich hoffe, dass die deutschen Medien bei der EM endlich etwas Demut zeigen. Da wurde vor einigen Monaten schon so getan, als ob die Vorrunde mit nem Finger in der Nase gerissen wird und die restlichen Siegerergebnisse nur noch ausgelost werden. Einen Titel haben sich die Jungs ja wirklich noch verdient ... Naja, abgesehen von Götze, Hummels, Schmelzer, Bender und Gündogan, die haben sich ihren 3. Titel verdient!