21.05.2012, 10:27
...ouch fast alles so wie ich es gedacht hatte im Vorfeld...
immer diese Squash-Matches...das nervt. Dieses mal waren die BORING BORING BORING Chants bei Zwieback trotz Nachbearbeitung zu hören
!
Ansonsten hat mir OTL NICHT gefallen. Als die Peoples BR ausgerufen wurde war mir schon klar, dass Christian gewinnt und den IC-Titel holt. So etwas hatte schon mal im Wrestlingobserver gestanden.
Was die WWE mit The Miz macht ist eine Schande. So etwas hat er nicht verdient.
Die Angle mit BigShow und Jonny war sowas von durchsichtig nach dem ersten Einspieler...ich hatte mich so auf ein Batze Comeback gefreut.
Das Main-Event war btw. eine schallende Ohrfeige für alle anderen Worker. Gut dass CM-Punk vs. Daniel Yes! Brian allen die Show gestohlen hat. Noch besser, dass Punk mit dem LeBelle-Lock Einroller gewonnen hat.
Schulnote: 3------------- eher eine 4!
PS: Ich hoffe, dass Show jetzt nicht schon wieder Heel turnt und er sich heute rechtfertigt und Face bleibt. Sonst wäres es zu viele Turns in zu kurzer Zeit.
PSS: Ich hoffe NWO wird besser durchdacht!
Rot=Edit
immer diese Squash-Matches...das nervt. Dieses mal waren die BORING BORING BORING Chants bei Zwieback trotz Nachbearbeitung zu hören
!Ansonsten hat mir OTL NICHT gefallen. Als die Peoples BR ausgerufen wurde war mir schon klar, dass Christian gewinnt und den IC-Titel holt. So etwas hatte schon mal im Wrestlingobserver gestanden.
Was die WWE mit The Miz macht ist eine Schande. So etwas hat er nicht verdient.
Die Angle mit BigShow und Jonny war sowas von durchsichtig nach dem ersten Einspieler...ich hatte mich so auf ein Batze Comeback gefreut.
Das Main-Event war btw. eine schallende Ohrfeige für alle anderen Worker. Gut dass CM-Punk vs. Daniel Yes! Brian allen die Show gestohlen hat. Noch besser, dass Punk mit dem LeBelle-Lock Einroller gewonnen hat.
Schulnote: 3------------- eher eine 4!
PS: Ich hoffe, dass Show jetzt nicht schon wieder Heel turnt und er sich heute rechtfertigt und Face bleibt. Sonst wäres es zu viele Turns in zu kurzer Zeit.
PSS: Ich hoffe NWO wird besser durchdacht!
Rot=Edit