23.03.2003, 20:21
Zitat:Original von RDLAHabe ich ja auch geschrieben,1971,1981,1983,1990,1994,1997 usw ;)
Panik gab es in der WWE bzw. damals WWF schon mehr als einmal.
Sie kam immer wieder auf die beine,was fuer sie spricht,doch einmal ist schluss
Zitat:Und wen machst du für den Wiederaufstieg 98/99 verantwortlich?
Nun da gibt es mehrere.Zum einen war es der Medienkrieg von der WWF und WCW.Dann gab es Austin vs MMc Mahon als Storyline,die Divas spielten eine Rolle,die DX die NWO.Es fuegten sich viele kleine Puzzleteile in das Puzzle.Ich moechte garnicht absprechen das Vince dafuer mitverantwortlich ist,er war auch mitverantwortlich 1985.Doch eins soltle man bedenken es hat immer gepasst,zu jeder Zeit.Er hatte das gespuer.Nur wenn er fuer den aufschwung verantwortlich ist dann ist er auch verantwortlich fuer den Abstieg oder?Muesste ja dann nach deiner und vielen anderen Meinungen ja so sein.Und wie sehr Vince ein "Genie" ist zeigt sich an den Flops,XFL,The World,Las Vegas Hotel,WBF,Smackdown Records um nur mal einige zu nennen.Wuerde ein genie so handeln und sein geld woanders rauswerfen?Imo nicht ein genie wuerde sich auf das konzentrieren was er kann.Ein genie lernt aus seinen Fehlern,und macht diese nichtmehr.Vince macht doch gerade denn naechsten Flop mit seiner Filmfirma.
Anderes BSP,Paul Heyman.Heyman zaehlt heute als Gott fast schon.Laecherlich Heyman lebte nur vond em herz der Fans und der Wrestler.Okay er bookte vielleicht,doch das beste an der ECW war nicht die Produktion,das war nicht die Darstellung,das waren die Wrestler.
Okay das ist ein extrem BSP weil die ECW nur vom Puren Wrestling lebt.Aber es zeigt das ein Promoter ohne seine Wrestler alt aussieht.Vince Mc Mahon hat sicherlich Sensationelle Ideen gehabt,er hat sicherlich das gespuer fuer denn richtigen weg gehabt.Er ist schon ein Promoter sonders gleichen,vielleicht einer der besten.Weil er eben so hart ist.Aber der Aufschwung 1985 und 1998 haette nie stattgefunden ohne die Wrestler wie Hogan oder Andre 85 und Austin/sich selbst 98.Nicht das das jemand falsch versteht ich meine Vince als On Air charakter hier.
Nur was ich sage jede Zeit ist vorbei,und Shane sollte den aufstand proben so wie es Vince bei seinem Vater gemacht hat,nur da hat Shane nicht das zeug dazu.
Zitat:Mcmahon ist schon ein Genie und imo keinesfalls überschätz. Da gibt es einige andere auf die das sehr viel eher zutrifft
oben erklaert :winke: .Okay jeder hat da eine andere Meinung.Ich habe mal meinen Standpunkt erklaert,wie ich es sehe.Du kannst ruhig deine Meinung auch begruenden,dann verstehe ich vielleicht deine sicht besser. :winke: