23.03.2003, 20:38
Zum Booker T vs Triple H Match,das wird ein schlechtes Match fuer MICH.Wirklich ein langweiler,kann beide nicht leiden,wobei Triple H noch hier mein Absoluter Fav ist gegen Booker T,und das heisst einiges.
.Die Fehde ist zum einschlafen,und alles andere als ein Sieg von trips waere hier eine unverschaemtheit
Der Bret Hart rueckblick ist gut.Zur ergaenzung,die Hart Foundation gab es schon bei Stampede wrestling und ichg laueb Jimmy Hart hat damit nichts zutun gehabt.Bret Hart wurde King of the Ring 1992.Dann zur Series 97 es sollte dort nicht sein letztes Match sein,sondenr sollte er noch bei Raw mehrmals auftretten und bei IYH DX sein letztes Match haben gegen Owen,jedenfalls war das so geplant.
Diese geruechte hat der Hitman schon dementiert.Und dem glaube ich.Zudem brauch sich der Hitman von seinen Fans nicht verabschieden,ich sage ganz bewusst Fans und nicht WWE(F) Fans.Es waere das duemmste was Bret Hart machen koennte,er wuerde in canada ziemlich viele Fans verlieren,und das weiss er.
@Freakziller.Wenn du mir eine Frage gestatest ;) .bei dem Goldberg/Diesel Teil und Booker T vs Triple H teil,schreibst du ja nur tatsachen bis zum schluss einige Spekulationen.Bei Booker vs Trips beschreibst du nochmal die Storyline.Irgendwie wirkt es komisch auf mich.
.Die Fehde ist zum einschlafen,und alles andere als ein Sieg von trips waere hier eine unverschaemtheitDer Bret Hart rueckblick ist gut.Zur ergaenzung,die Hart Foundation gab es schon bei Stampede wrestling und ichg laueb Jimmy Hart hat damit nichts zutun gehabt.Bret Hart wurde King of the Ring 1992.Dann zur Series 97 es sollte dort nicht sein letztes Match sein,sondenr sollte er noch bei Raw mehrmals auftretten und bei IYH DX sein letztes Match haben gegen Owen,jedenfalls war das so geplant.
Zitat:Aktuell gibt es Gerüchte das Bret Hart bei WM 19 auftreten wird um sich von seinen Fans zu verabschieden, da er nie die Gelegenheit hatte sich auch von seinen WWE(F) Fans zu verabschieden.
Diese geruechte hat der Hitman schon dementiert.Und dem glaube ich.Zudem brauch sich der Hitman von seinen Fans nicht verabschieden,ich sage ganz bewusst Fans und nicht WWE(F) Fans.Es waere das duemmste was Bret Hart machen koennte,er wuerde in canada ziemlich viele Fans verlieren,und das weiss er.
@Freakziller.Wenn du mir eine Frage gestatest ;) .bei dem Goldberg/Diesel Teil und Booker T vs Triple H teil,schreibst du ja nur tatsachen bis zum schluss einige Spekulationen.Bei Booker vs Trips beschreibst du nochmal die Storyline.Irgendwie wirkt es komisch auf mich.