23.05.2012, 16:49
Das Pizarro sich in München auf die Bank setzen will, kann ich nicht so recht glauben. Definitiv ein guter Stürmer, aber warum wechselt er auf die Münchener Bank? Glaube nicht, dass man das System so umstellt, dass Gomez und Pizarro spielen können. Das Petersen dann ohnehin weg muss, ist klar, auch wenn ichs schade finde. Aber, so wie mans auch gesehen hat, bekommt er in München keine Chance, nichtmal wenn Gomez ausgewechselt wurde. Sehr schade, aber ich denke das er in Bremen gute Chancen hat, zumal dort eben Pizarro weg ist und Petersen in guter Form sicherlich eine tragende Säule der Mannschaft sein kann. Mich würde nur diese Kaufoption stören...hab Bedenken, dass es so geht wie mit Hummels.
Was Bremen mit Geromel will, ist mir schleierhaft, aber vielleicht macht er mit ner passablen Mannschaft auch nen guten Job, wer weiß.
Und Franco Foda ist neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. Definitiv auf den ersten Blick ne weitreichende Verbesserung im Vergleich zu Balakov
Was Bremen mit Geromel will, ist mir schleierhaft, aber vielleicht macht er mit ner passablen Mannschaft auch nen guten Job, wer weiß.
Und Franco Foda ist neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. Definitiv auf den ersten Blick ne weitreichende Verbesserung im Vergleich zu Balakov