23.05.2012, 17:15
Zitat:Original von Snakebite20000
Das Pizarro sich in München auf die Bank setzen will, kann ich nicht so recht glauben. Definitiv ein guter Stürmer, aber warum wechselt er auf die Münchener Bank? Glaube nicht, dass man das System so umstellt, dass Gomez und Pizarro spielen können.
Das System wird man bestimmt nicht umstellen, so lange Robben und Ribery gemeinsam noch beim FCB- und nicht verletzt sind. Aber nächstes Jahr heißt es ja wie üblich den größtmöglichen Erfolg in Liga, CL und DFB Pokal zu erreichen; da wird Pizarro sicherlich öfters zum Einsatz kommen als Petersen, zudem er bei einer möglichen Verletzung ein weit aus besserer und erfahrerener Ersatz Stürmer wäre.
Im - womöglich - letzten Jahr auf Profiebene für Pizarro, lohnt es sich bestimmt auch nochmal für den Rekordmeister ab und an zu spielen, sicherlich auch finanziell. Und wer weiß, wenn er nochmal so 'ne tolle Saison hinlegen kann, schafft er es ja vielleicht auch noch seinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern oder nochmal zu einem anderen gut gestellten Verein zu wechseln.
Geromel bei Bremen kann ich mir bei seiner momentanen Leistung auch nicht erklären, allerdings hatte er, als die Kölner ihn geholt haben, auch einige gute Spiele die seine Klasse gezeigt haben, deshalb auch der von mir, momentan, recht hoch eingeschätzte Preis für ihn. Sonst würde er sicherlich nicht mehr als 3 Mio. € bringen.
Am meisten interessiert mich, ob Bayern wirklich Höwedes verpflichten möchte. Der Deal mit Rafinha und der hoheneinstelligen Millionene Summe hört sich schon ziemlich gut überlegt an. Aber wozu dann Dante holen und Boateng bzw. Badstuber auf die Bank setzen, die das selbe Niveau haben? ?-(
@Ragnorak: Hab das Gerücht auf der Sportbild Website gelesen.