23.03.2003, 21:58
Zitat:Original von RDLAIch glaube das Match habe ich gesehen bin mir nicht ganz sicher.Mal raussuchen
Punk vs. Whitmer war das Finale des letzjährigen Sweet Science 16 Turniers bzw. Ted Petty Invitational und die letzten 7-8 MInuten waren so ziemlich das intensivstes was ich je gesehen habe.
.Aber Intensiv?Whitmer und Punk? Okay sicherlich war es hart/intensiv,aber da musst du dir mal FMW Matches anschauen mit Cactus Jack oder Masato Tanaka.Okay eine ganz andere Form des wrestlings,ein etwas komischer vergleich.Zitat:Und auch Ki vs. London und der 4 Way sehen extrem gut aus auf dem Papier.
Ki vs London wird sicherlich gut,bzw der HAMMER.Der 4 Way Dance da stoert mich etwas Homicide ;) ,aber sonst sehr gut besetzt.
Rhodes/Homicide/irgendwer vs Victory/Anderson/irgendwer.Da musst du mir erklaeren was das bei ROH zusuchen hat.Wie war das nochmal mit dem ROH Stil,ich bin mal bei Rhodes gespannt ;) .Meinst du er bekommt mehr wie 1 Minute kampfzeit?Das er bladet duerfte in der Minute aber so wahrscheinlich sein,wie das Goldberg nicht wrestlen kann.