28.05.2012, 17:35
Zitat:Original von MRCurtHennig
Ryan vs Aries gefiel mir recht gut, man sieht das Ryan schon ein anderes Kaliber als Alex Silva ist. Hoffe man holt sich nun über die Gutchecks einige X-Divison Wrestler ins Boot, wäre schön wenn man da wieder mehr drauss macht, zumal Destination X ja auch ansteht.
Das wäre echt stark! Ich hätte bei dem Gimmick nicht gedacht, dass Ryan so ein hohes Tier ist, das Auftreten fand ich enorm lächerlich, alleine schon weil ich mich an New Kids ( :/: ) erinnert gefühlt habe.
Dazu fällt mir ein, gab es eigentlich seit der Abschaffung des 6-seitigen Rings nochmal ein Ultimate-X Match? Das waren finde ich immer die Besten und es sollte sie umbedingt wieder geben!!
Zitat:Original von MRCurtHennig
Sting ist zurück? Passt wie ich finde. Solange man ihm nicht den WHC gibt. Gerne kann er nochmal gegen Roode Fehden, nur ohne Title Gewinn. Ich bin immer noch der Meinung der Title gehört zu James Storm, und wenn Roode Sting wieder mal aus dem weg geräumt hat sollte man Storm ganz gross zurück holen.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man Storm vor Bound for Glory zurück holt, wo man ihn den Titel von Roode holen lässt. Dieser hat zur Zeit sowieso ein geniales Standing nach den ziemlich cleanen Siegen über Sting, RVD und AJ Styles, was Storm und dem Titel am Ende nur gut tun kann!