28.05.2012, 22:11
Es gibt jeden Monat eine größere Show, manchmal auch zwei, die dann auf DVD erscheinen. Zwischendurch finden auch mal kleinere Tapings statt. Weeklys gibts nicht, PPVs auch nur zu besonderen Shows. Kannst dich unter anderem hier über die nächsten Events informieren. Mit Shows ansehen ist das so ne Sache. CZW wirft seit einiger Zeit ein großes Auge darauf, was von ihnen im Netz zu sehen ist. Natürlich gibts Schlupflöcher, aber ich setze auf die DVDs. Die Qualität ist super und der Promotion ist geholfen. Die DVDs kosten in Deutschland 15 Euro, das ist eigentlich ein guter Preis, wie ich finde.
EDIT: Bei hybrident.tv kann man die DVDs und/oder einen Stream ordern. Ich weiß jetzt nicht auswendig, was der Stream alleine kostet, aber Stream + DVD + Lieferung aus den Staaten kosten ungefähr 27 Euro. Du musst aber fast 2 Monate auf die DVD warten, bis dahin hats der wXw-Shop schon lange. Den "Fehler" hab ich schon gemacht. Aber der Stream ist gut
EDIT: Bei hybrident.tv kann man die DVDs und/oder einen Stream ordern. Ich weiß jetzt nicht auswendig, was der Stream alleine kostet, aber Stream + DVD + Lieferung aus den Staaten kosten ungefähr 27 Euro. Du musst aber fast 2 Monate auf die DVD warten, bis dahin hats der wXw-Shop schon lange. Den "Fehler" hab ich schon gemacht. Aber der Stream ist gut