31.05.2012, 19:51
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von undertaker18
Dolph Ziggler darf wieder verlieren dabei hatte ich nach RAW ein weng Hoffnung das er endlich wieder als Singles Wrestler gepusht wird!
Hab die Show noch nicht gesehen, aber für mich läuft das alles auf einen Split von Vickie heraus und das kann ja nur begrüsst werden. Zur Zeit gegen Sheamus zu verlieren ist ja auch nicht wirklich schlimm für sein Standing. Vielmehr ist es gut für ihn mit der WHC in verbindung gebracht zu werden, da ihn das ein kleines Stück mehr in den Fokus rückt. Es kommt ja weniger auf Siege an, sondern im Gedänchnis haften zu bleiben. Der Push kommt erst mit dem Split, bis dahin muss es noch bergab gehen. Also.... wenn ich Booker bei WWE wär ;)
Ich denke das Dolph sich von Vicky und Swagger lösen wird, da laut einigen Berichten Ziggler sein Match durch eine (versehendliche) Ablenkung von Swagger verloren hat. So wird man das wohl die nächsten Wochen weiter ziehen, bis Dolph der Kragen platzt und er Vicky und Swagger hinter sich läst. 8-)
