25.03.2003, 16:40
Alles in mir weigert sich, diesen JEff Hardy in einer Storyline mit Trish zu sehn....steckt den jungen in HEat und haltet ihn gefälligst vom Rest fern. Tag Team Title EntScheidung find ich schlecht, ich hätte dann lieber den Title nicht ausgekämpft....Konzert war ziemlich funny, auch The Hurricane spielt noch immer einen kleinen Faktor in der Fehde...das find ich toll, is aber so ziemlich das Einzigste was ich RAW abgewinnen kann....Steiner kann von mir aus Richtung HeAt mit Hardy gehen, solln se zusammen fehden...Christian braucht nen Push....oh nein, was mir noch gefällt ist Y2J vs. HBK der Aufbau....war gut gemacht...aber mehr fällt mir eh nicht ein...naja RAW Title...ich will Booker net als Champ...doch Triple H ist mir auch zuwider...im Moment ist mir da jeder der möglichen im Kader zuwider...weg mit diesem Title und ruhe ist im Kabuff...oder lasst Triple H für 4 Monate noch den Title halten und baut in der ZEit konstant JEricho auf, damit der eine einjährige Regentschaft anstrebt...ach nur Wunschdenken, sorry!