06.06.2012, 17:02
Letzte Woche SmackDown war Mist, RAW diese Woche ging so war aber nichts besonderes und diese Ausgabe vom blauen Brand ließt sich wieder nur beschissen! Immer das gleiche Brodus Clay darf eine Woche nach der Attache von Show schon wieder squashen, Ryback weiterhin mit dem Two on One Handicap Mist! Ich meine er soll mal echte Gegner oder ne richtige Fehde bekommen aber nicht immer solche Jobber! Sin Cara darf derzeit natürlich auch wieder alles besiegen was sich bewegt und dann hier noch Drew McIntyre noch dazu!
Christian zählt zu einem meiner Favs aber das er gerade Dolph Ziggler besiegen darf gefällt mir nicht, ich meine wo will man mit Ziggler eigentlich hin? So einen kapitalen Absturz wie Ziggler seit dem Rumble haben glaub ich nur wenige gemacht! :/:
Das einzig gute Antonio Cesaro war wieder dabei und die Kane/AJ Story wurde weitergeführt!
Was den PPV bis jetzt betrifft bin ich überhaupt nicht gehypt das einzige Match auf das was ich mich freue ist Punk vs Bryan vs Kane!
Christian zählt zu einem meiner Favs aber das er gerade Dolph Ziggler besiegen darf gefällt mir nicht, ich meine wo will man mit Ziggler eigentlich hin? So einen kapitalen Absturz wie Ziggler seit dem Rumble haben glaub ich nur wenige gemacht! :/:
Das einzig gute Antonio Cesaro war wieder dabei und die Kane/AJ Story wurde weitergeführt!
Was den PPV bis jetzt betrifft bin ich überhaupt nicht gehypt das einzige Match auf das was ich mich freue ist Punk vs Bryan vs Kane!