06.06.2012, 18:45
Ich würde die Ratings auch eher den Bookern zuschreiben, es zieht halt nicht, wenn immer die gleiche Person eine Main Fehde zieht, das liegt nicht nur am GM, sondern auch daran, wie überbewertet Cena ist. Würde man über einen längeren Zeitraum mal den WWE Titel mit ansehnlichen Kontrahenten in den Mittelpunkt rücken, würde auch viel mehr Spannung aufkommen. Ob Cena mal gewinnt oder verliert ist eine Sache, ob der Titel zwischen starken Anwärtern wechselt eine ganz andere, alleine von der Spannung her!
Sollte es aber zu einer neuen GM Fehde kommen, hoffe ich nicht auf Teddy. Ich bleibt ja dabei, dass irgendwann Edge als Gegenspieler zurück gebracht wird, alleine durch sein Mic Work und sein Charisma würde das unglaublich gut werden und auch stark ziehen!
Sollte es aber zu einer neuen GM Fehde kommen, hoffe ich nicht auf Teddy. Ich bleibt ja dabei, dass irgendwann Edge als Gegenspieler zurück gebracht wird, alleine durch sein Mic Work und sein Charisma würde das unglaublich gut werden und auch stark ziehen!