07.06.2012, 13:16
ganz so schlecht wie von manchen hier angekündigt war die Ausgabe nicht.
Ich fand Sie nicht gut, aber auch nicht schlecht.
Die Ausgabe war definitiv zu Cena-lastig, jetzt versucht man schon den Heat auf Cole auszunutzen um Cena als Superman wieder over zu bringen. Das finde ich lächerlich.
Das hat schon mit Kane, Zack Ryder, Brock Lesnar, Laurinaitis nicht geklappt: die Cena Sucks Rufe sind immer noch lauter als die Lets go Cena Chants.
Nach den Suspendierungen / Auszeiten von Jericho, Orton und Co.
war ja klar dass wir auch mal andere Superstars zu sehen bekommen.
Gefreut hat es mich das Ryback jetzt auch bei RAW zu sehen ist.
Ich liebe diesen Kerl, nur langsam sollte er in die Midcard eingreifen und nicht mehr lokale Suppenkasper verprügeln.
Auch wenns jedes Mal aufs Neue beeindruckend ist.
Hawkins und Reks haben sich diesen einen Auftritt bei Raw auchmal verdient gehabt. Vor Allem Hawkins der sehr loyal arbeitet und ja u.a. auch Rocky trainiert hat fürs WM Match gegen Cena.
Ich mag die hier gen. Idee dass Ziggler bald ohne Vicky ( na endlich ) als Face zurückkommt und dann MainEventer wird. Er hats einfach drauf und auch aus Sheamus wieder ein ansehliches Weekly Match rausgeholt.
und AJ ist also jetzt auch heiss auf den Piephahn von Kane. irgendwie lustig, aber irgendwie gefällt mir die Storyline auch.
Ich befürchte AJ wird Punk den Titel kosten früher oder später,
auch wenns dasgleiche schon bei Bryan schonmal gab.
Evtl. ist das ja auch die Story dahinter und Bryan gewinnt dadurch und er nimmt Sie zurück, was die ganze Zeit ihr Ziel war.
damit wäre eine weitere Story zur Weiterführung der Punk/Bryan Fehde geebnet.
Ich fand Sie nicht gut, aber auch nicht schlecht.
Die Ausgabe war definitiv zu Cena-lastig, jetzt versucht man schon den Heat auf Cole auszunutzen um Cena als Superman wieder over zu bringen. Das finde ich lächerlich.
Das hat schon mit Kane, Zack Ryder, Brock Lesnar, Laurinaitis nicht geklappt: die Cena Sucks Rufe sind immer noch lauter als die Lets go Cena Chants.
Nach den Suspendierungen / Auszeiten von Jericho, Orton und Co.
war ja klar dass wir auch mal andere Superstars zu sehen bekommen.
Gefreut hat es mich das Ryback jetzt auch bei RAW zu sehen ist.
Ich liebe diesen Kerl, nur langsam sollte er in die Midcard eingreifen und nicht mehr lokale Suppenkasper verprügeln.
Auch wenns jedes Mal aufs Neue beeindruckend ist.
Hawkins und Reks haben sich diesen einen Auftritt bei Raw auchmal verdient gehabt. Vor Allem Hawkins der sehr loyal arbeitet und ja u.a. auch Rocky trainiert hat fürs WM Match gegen Cena.
Ich mag die hier gen. Idee dass Ziggler bald ohne Vicky ( na endlich ) als Face zurückkommt und dann MainEventer wird. Er hats einfach drauf und auch aus Sheamus wieder ein ansehliches Weekly Match rausgeholt.
und AJ ist also jetzt auch heiss auf den Piephahn von Kane. irgendwie lustig, aber irgendwie gefällt mir die Storyline auch.
Ich befürchte AJ wird Punk den Titel kosten früher oder später,
auch wenns dasgleiche schon bei Bryan schonmal gab.
Evtl. ist das ja auch die Story dahinter und Bryan gewinnt dadurch und er nimmt Sie zurück, was die ganze Zeit ihr Ziel war.
damit wäre eine weitere Story zur Weiterführung der Punk/Bryan Fehde geebnet.