Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 19 Preview
WWE Championship Match
Kurt Angle © vs. Brock Lesnar

Im Vorfeld gab es sehr viele Gerüchte um dieses Match. Kann Kurt Angle antreten, kann er nicht antreten und wenn ja, dann wird das Match nicht besonders lange…
Ich erwarte mit trotz alledem ein sehr gutes Match. Ich denke (hoffe) auch das Kurt Angles Nackenverletzung nicht ganz so schlimm ist und uns die beiden ein Hammer-Match abliefern werden und die Messlatte für andere Wrestler/ Matches weit nach oben treiben werden, so wie sie es uns bei SmackDown! versprochen haben. Ansonsten würde ich nicht verstehen, warum man das Match so dermaßen hypt, wenn man sich eigentlich klar sein müsste das es durch die Verletzung Angles nicht besonders werden wird. Fest steht auf jeden Fall das Kurt Angle 120% geben wird und alles aus sich herausholen wird. Das gleiche trifft natürlich auch auf Brock Lesnar zu. Und da Brock Lesnar schon bei SmackDown! gegen Kurt Angle mehr oder weniger verloren hat, bleib ich bei einem Sieg Lesnars. Auch wenn die Verletzung nicht so schlimm ist, ich denke Kurt Angle wird auf jeden Fall eine Pause einlegen müssen und daher denke ich das es logisch ist wenn Brock Lesnar gewinnt. Auch das es kein Sieger gibt und danach vielleicht ein Turnier o.ä schließe ich aus.

Sieger: Brock Lesnar --> Titelwechsel

Steve Austin vs. The Rock
Nach WrestleMania 15 & WrestleMania X-7 das dritte Aufeinandertreffen zwischen The Rock und Stone Cold Steve Austin. Ich denke, dass auch dieses Match ähnlich wie bei den beiden Vorgängern sehr gut werden wird. Die Storyline in dieser Fehde ist ähnlich schlecht wie die 2001, ich würde sogar sagen noch schlechter. Ein Monat um eine glaubhafte Fehde aufzubauen ist einfach zu kurz und wie man es gemacht hat ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. The Rock mischt sich in das Match von Austin ein um umgekehrt, nebenbei ein paar Beleidigungen und WWE denk man hat eine gute Fehde, aber so einfach ist es leider nicht. Bei den beiden anderen Aufeinandertreffen hatte jedes Mal Vince McMahon die Finger im Spiel, da liegt es natürlich auf der Hand dies auch beim dritten Mal zu versuchen, denn alle Guten Dinge sind drei. Einmal hat es geklappt (01) und einmal nicht (99) ich denke das wir auch diesmal mit einem eingreifen rechnen können. Ich denke auch wenn Vince für The Rock eingreifen sollte wird er wie auch schon 99 keinen Erfolg haben, da ich mir ziemlich sicher bin, dass The Rock Austin auch dieses Mal nicht besiegen kann.

Sieger: Steve Austin

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H © vs. Booker T

Hmmm, was wird uns erwarten? Wenn das Match der beiden so gut wird wie die Fehde dieser beiden, dann gute Nacht. Ich verstehe so wie so nicht warum man Booker T als Gegner für Triple H auswählen musste, natürlich jeder hat mal eine Chance verdient, aber ob es da gleich Booker T sein muss der bei der InVasion nur verjobbt wurde und danach in ein Team mit Goldust gesteckt wurde was ihm nicht unbedingt weitergebracht hat, ist natürlich die andere Frage. Ich denke Booker T hat sich das noch nicht verdient, hinzukommt, dass ich kein großer Fan von ihm bin. Ich halte ihn für einen der Überschätztesten Wrestler und seine Main Event Run zu WCW-Zeiten habe ich auch nie verstanden und das muss ich auch glaube ich nicht ;-) Nichtsdestotrotz denke ich, dass das Match durch Eingreifen von Flair und Goldust noch etwas spannender werden wird. Obwohl der Sieger schon feststehet – Triple H, alles andere wäre auch eine Frechheit, meiner Meinung jedenfalls.

Sieger: Triple H

Hulk Hogan vs. Vince McMahon
Auch hier muss ich sagen das Storyline wie bei allen anderen Matches (ausgenommen Lesnar vs. Angle und HBK vs. Jericho) sehr zu wünschen übrig lässt. Man hätte so viel aus dieser Fehde machen können, es hätte eine der Fehden überhaupt werden können, wenn man es richtig angegangen wäre.
Denn auf dieses Match haben alle Fans über 20 Jahre gewartet. Das Match an sich denke ich wird nicht sooo der Reisser werden, aber von der Stimmung her auf jeden Fall ähnlich wie bei The Rock vs. Hulk Hogan ein Jahr zuvor. Das Hulk Hogan gewinnen wird ist meiner Meinung nach eben so klar wie das auf jeden fall viel Blut fließen wird.

Sieger: Hulk Hogan

Shawn Michaels vs. Chris Jericho
Auf dieses Match freue ich mich schon seit Ewigkeiten und ich hoffe das wird nicht enttäuscht werden. Die Fehde ist für die WWE momentan eigentlich recht ok, jedenfalls wurde sie über einen längeren Zeitraum aufgebaut und nicht von heute auf morgen. Ich denke, dass wir ein sehr gutes Match erwarten dürfen, denn Jericho ist einer meiner absoluten Favs in allen Bereichen und auch Shawn Michaels ist noch in der Lage ein gutes Match abzuliefern. Ich hoffe mal das man Chris Jericho dieses Match gewinnen lässt (auch wenn ich nicht daran glaube) und ihm dann endlich seine zweite Chance gibt ein ganz großer zu werden, das potential hat er auf jeden fall, zwar war es bei ersten mal noch etwas zu früh, aber jetzt könnte er es IMO schaffen. Die nächste Hoffnung die ich habe ist, dass Shawn Michaels nach diesem Match erst mal aufhört, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst und macht sich meiner Meinung noch mehr kaputt als er jemals gut machen könnte. Er sollte bis WrestleMania 20 nicht mehr in den Ring steigen und sich seinen Ruf durch schlechte Leistung usw kaputt machen. Bei WrestleMania 20 sollte er dann ähnlich wie Hogan & Ric Flair sein letztes Match bestreiten.

Sieger: Chris Jericho

WWE Tag Team Championship Match
Team Angle © vs. Los Guerreros vs. Rhyno & Chris Benoit

Ein weiteres Match auf das ich mich sehr freue, denn hier haben wir 6 der größten Talente und Techniker von WWE. Auch wenn Rhyno da etwas heraussticht, aber ich denke das kommt dem Ganzen nur zu gute. Auch wenn ich Chris Benoit & Rhyno lieber in einem Single Match gesehen hätte, aber irgendwie musste man die beiden ja unterkriegen, ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen. Wer sich hier am Ende durchsetzten wird, fällt mir sehr schwer zu beurteilen. Aber ich denke mal nach dem Haas und Benjamin nach ihrem Titelgewinn im wahrsten Sinne des Wortes nur noch verjobbt wurden, das sie es bei WrestleMania schaffen ihre Titel zu behalten. Ohne Frage wird dieses Match eines der besten des Abends.

Sieger: Team Angle

WWE Cruiserweight Championship Match
Matt Hardy © vs. Rey Mysterio

Hier erwarte ich mir ein recht schnelles und auch ganz gutes Match der beiden. Zur Storyline gibt es nicht viel zu erzählen, da es wie bei den andren Matches keine gibt. Ich bin sehr gespannt wie Matt Hardy und Rey Mysterio miteinander harmonieren werden. Und am Ende wird sich IMO ganz klar Rey Mysterio durchsetzten.

Sieger: Rey Mysterio --> Titelwechsel

Triple Threat WWE Women's Championship Match
Victoria © vs. Trish vs. Jazz

Das typische Match, bei dem man aufs Klo gehen kann oder sonst irgendwelchen Tätigkeiten nachgehen kann. Aber wenigstens sind diesmal drei Damen am Start die wenigstens etwas im Ring drauf haben. Ich denke mal, dass sich hier Trish durchsetzten wird, Victoria wird aufgrund ihrer Verletzung pausieren müssen und Jazz durfte letztes Jahr gewinnen, daher ist dieses Jahr Trish an der Reihe.

Siegerin: Trish --> Titelwechsel

The Undertaker & Nathan Jones vs. A-Train & Big Show
Dies ist auch ein Match be idem man sich nur fragen kann Why Vince? Why? Ich frage mich was der Undertaker schlimmes angestellt hat um solch ein Match bei WrestleMania bestreiten zu müssen. Der Undertaker und The Big Show werden die einzigsten sein die dieses match halbwegs erträglich machen könnten. Da hier der Sieger auch schon feststeht wird es wohl sehr schwer sein nicht einzuschalfen und ich hoffe nur WWE quält uns nicht ganz so lange mit diesem Match. Und hier kann ich nur einen Tipp geben, wenn ihr etwas dringendes zu erledigen habt oder die Getränke bzw. Essens Vorräte knapp werde, dann macht es bei diesem Match.

Sieger: The Undertaker & Nathan Jones

Fazit:
Es fällt mir sehr schwer hier ein Fazit zu ziehen, denn jedes Jahr versucht es World Wrestling Entertainment aus WrestleMania etwas ganz besonderes zu machen, manchmal klappts, manchmal eben nicht. Und genau so wird es auch dieses Jahr sein. Von den Storylines her wird diese WrestleMania wohl eine der schlechtesten aller Zeiten werden. Man hätte schon nach dem Royal Rumble anfangen müssen fehden und Storylines aufzubauen und nicht erst 3-4 Wochen vor WrestleMania. Bleibt nur zu Hoffen, dass das wrestlerische das ganze etwas wettmachen wird. Zudem kann man mit einem Eingreife/ Auftauchen von Goldberg bzw. Kevin Nash rechnen. Bis auf das Damen Match und das Match zwischen The Undertaker & Nathan Jones vs. A-Train & Big Show eigentlich eine ganz interessante Card. Meine Höhepunkte liegen in den Matches Kurt Angle vs. Brock Lesnar, im SmackDown! Tag Team Titel Match, Vince McMahon vs. Hulk Hogan und auch in Chris Jericho vs. Shawn Michaels. Wie gesagt die Ausgangsposition ist ganz gut und es bleibt zu hoffen, dass man das Beste aus diesem größten PPV des Jahres macht.

Nachrichten in diesem Thema
Wrestlemania 19 Preview - von RDLA - 27.03.2003, 01:01
My Preview - von Nefercheperur - 27.03.2003, 01:28
WWE WrestleMania XIX Review - von KingKoolTaxXx - 27.03.2003, 14:38
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.03.2003, 00:59
[Kein Betreff] - von RDLA - 28.03.2003, 01:14
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.03.2003, 01:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: Wrestlemania 25 PPV Preview Double F 28 4.046 06.04.2009, 03:01
Letzter Beitrag: Double F
  Nef`s Voice vom 31.03.07-Wrestlemania 23 Preview Nefercheperur 6 1.635 01.04.2007, 16:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 31.03.06-Wrestlemania 22 Preview Nefercheperur 5 955 31.03.2006, 23:40
  Nef´s Voice: 30.03.05-Wrestlemania XXI Preview Nefercheperur 14 2.094 01.04.2005, 18:28
Letzter Beitrag: ITALIA
  Nef´s Voice: 12.03.04-Wrestlemania XX Preview Nefercheperur 1 609 12.03.2004, 18:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste