11.06.2012, 09:25
JDS vs Velasquez ist sicherlich ein super HW Fight, aber dennoch halte ich den Fight fuer zu frueh. Wenn Velasquez verliert hat die UFC einen Top HW dem man keinen Titleshot mehr geben kann solange JDS Champion ist. Zwischen beiden Fights liegt nur ein Fight, und Velasquez sah zwar gegen Big Foot super aus hat mir aber jetzt nichts neues gezeigt. Aber gut, ich denke JDS ist klarer Favorit, diesesmal sollte es laenger gehen wie eine Minute, aber denke dennoch das JDS gewinnen wird.
Penn vs MacDonald ist ein interessanter Fight. Penn lehnte ja Koscheck ab, was imo ein leichterer Fight fuer ihn gewesen waere wie MacDonald. Ich denke das MacDonald Favorit ist und tippe auch auf ihn, allerdings ist Penn ja immer auch fuer eine Ueberraschung gut.
Was ich kritisch sehe ist das die UFC bei Koscheck wie jetzt auch bei MacDonald den Fightern gesagt hat das sie BJ Penn herausfordern sollen. Es werden Fehden/Fights also konstruiert und sollen zumindest teilweise nicht natuerlich entstehen.
Penn vs MacDonald ist ein interessanter Fight. Penn lehnte ja Koscheck ab, was imo ein leichterer Fight fuer ihn gewesen waere wie MacDonald. Ich denke das MacDonald Favorit ist und tippe auch auf ihn, allerdings ist Penn ja immer auch fuer eine Ueberraschung gut.
Was ich kritisch sehe ist das die UFC bei Koscheck wie jetzt auch bei MacDonald den Fightern gesagt hat das sie BJ Penn herausfordern sollen. Es werden Fehden/Fights also konstruiert und sollen zumindest teilweise nicht natuerlich entstehen.