23.06.2012, 13:28
Zitat:30. Mai 1998 - Heute vor 14 JahrenWenn ich mich richtig erinnere meinte Vader in die Kameras danach das er ein Stueck Scheisse sei. Zu diesem Zeitunkt verlor Vader schon gegen jeden Gegner, kurz danach gegen Bradshaw und selbst Mark Henry, ein paar Monate spaeter verliess er dann die WWF. Ich denke selbst zu diesem Zeitpunkt 1998 haette Vader noch eine gute Rolle in der WWF spielen koennen. Nicht als Star, aber als Roleplayer, vielleicht in einem Tag Team.
Nachdem Vader ein Match gegen Kane verlor, demaskierte The Big Red Machine seinen Gegner.
Zitat:17. Juni 1993 - Heute vor 19 JahrenDas war Ric Flair`s In Ring Comeback in der WCW und es flopte gewaltig. Die Schuld gab man Austin und Pillman und ihr Push wurde auf Eis gelegt. Dabei vergass man das die WCW zum damaligen Zeitpunkt eine Katastrophe war, das waren die ersten Monate (eigentlich das gesamte erste Jahr) unter Eric Bischoff. Hinzu kam das Flair`s Comeback auch nicht gut gebookt wurde.
WCW Clash of the Champions 23 fand statt. Im Main Event der Show besiegten Ric Flair & Arn Anderson die Hollywood Blondes.
Zitat:18. Juni 1995 - Heute vor 17 JahrenGrausam. The Renegade als billige Ultimate Warrior Kopie besiegt Arn Anderson und dann auch noch um einen Title. Das verrueckte war das man zum ZWEITEN MAL die WCW Fans verarschte in dem man das Ultimate Warrior Debut andeutete und dann es wieder mal nicht der Warrior sondern The Renegade war. Ich meine warum? Die meisten werden sich ohnehin nicht fuer den Warrior interessiert haben, und diejenigen die es taten werden entauescht gewesen sein.
In Dayton, Ohio veranstaltete World Championship Wrestling den Great American Bash PPV. The Renegade besiegte Arn Anderson um den WCW Television Title.