23.06.2012, 20:36
Danke dafür
Einige kenne ich natürlich, die Matrix-Reihe hab ich sogar erst vor kurzem gesehen (wobei ich mir anfangs etwas schwer tat...).
Minority report muss ich mir dann wohl mal anschauen. Hab nur Gutes gehört, ist so viel ich weiß die erste Zusammenarbeit zwischen Spielberg und Tom Cruise. Auch Krieg der Welten (2. Zusammenarbeit) gefiel mir.
I Robot schon 3mal gesehen, aber immer wieder gut anzusehen. Star Trek kennt jeder, Terminator 4 hat mich leider enttäuscht... Die anderen kenne ich nicht, danke für die Liste.
Einige kenne ich natürlich, die Matrix-Reihe hab ich sogar erst vor kurzem gesehen (wobei ich mir anfangs etwas schwer tat...).Minority report muss ich mir dann wohl mal anschauen. Hab nur Gutes gehört, ist so viel ich weiß die erste Zusammenarbeit zwischen Spielberg und Tom Cruise. Auch Krieg der Welten (2. Zusammenarbeit) gefiel mir.
I Robot schon 3mal gesehen, aber immer wieder gut anzusehen. Star Trek kennt jeder, Terminator 4 hat mich leider enttäuscht... Die anderen kenne ich nicht, danke für die Liste.