27.06.2012, 12:25
Echt so schlimm mit Ric Flair? Wobei, ich muss ja zugeben dass ich vielleicht ein bis zwei Promos von ihm bei TNA gesehen hab, und das im Jahr 2010 als er gerade der Promotion beitrat.
Irgendwie würde ich es aber schon abfeiern. Im Ring kann er mir aber selbstverständlich gestohlen bleiben.
Im Grunde ist mir der General Manager egal. Von mir aus kann es auch wieder der Laptop werden...wobei, eher nicht.
Aber ich finde grundsätzlich alles besser als Teddy "Tag Team Match" Long.
Vickie Guerrero wäre doch genial! Sie versteht was davon, Heat zu generieren. Und das nicht wenig. Kommt sie erstmals in die Halle, hört man ihre Stimme ja sowieso nicht mehr... ;)
Irgendwie würde ich es aber schon abfeiern. Im Ring kann er mir aber selbstverständlich gestohlen bleiben.
Im Grunde ist mir der General Manager egal. Von mir aus kann es auch wieder der Laptop werden...wobei, eher nicht.
Aber ich finde grundsätzlich alles besser als Teddy "Tag Team Match" Long.Vickie Guerrero wäre doch genial! Sie versteht was davon, Heat zu generieren. Und das nicht wenig. Kommt sie erstmals in die Halle, hört man ihre Stimme ja sowieso nicht mehr... ;)