27.06.2012, 14:25
Ich mach auch mal nen Steckbrief:
Fakten
Name: ShowOff
[Bild: http://img13.imageshack.us/img13/6645/images16k.jpg]
Geburtsdatum: 08.09.1999
Geboren in: Guess where
Größe: 182 cm
Gewicht: 78 kg
Typ: Highflyer
Finisher: El ShowOff (La Mistica), 630° Splash (Gefährlicherer 450° Splash),Show Lock (Yes Lock)
PBCW Debüt
vs mitch
Das sollte man wissen
- war seit dem er 4 Jahre alt war in Mexiko erfolgreich
- bester Schätzer der Welt
- Größter Werder Bremen Fan EVER
- Fussballer
- Schwächen: Kaitlyn :9
Erfolge
- noch keine aber das wird sich ändern
Big Matches
Keine
Da stand er nun,der beste Newcomer ALLER ZEITEN bei PBCW,der ShowOff mit der Sonnenbrille den gegelten Haaren und dem Smartphone in der Hand.Er wirkte lässig und angsteinflösend und mauelte jeden der an ihm vorbei ging an und betonte jedes mal das er der beste sei.Doch das war ihm nicht genug.Er packte das Handy weg und machte sich auf den Weg zum den Ring.Denn er wollte ein Match und forderte den PBCWler mit dem meisten Mut heraus.Er sagte:"Wer sich traut gegen MICH,den ShowOff,anzutreten kommt nun raus und kämpft gegen mich".Nun stellt sich nur noch die Frage:wer hat den Mut gegen ihn anzutreten?
Fakten
Name: ShowOff
[Bild: http://img13.imageshack.us/img13/6645/images16k.jpg]
Geburtsdatum: 08.09.1999
Geboren in: Guess where
Größe: 182 cm
Gewicht: 78 kg
Typ: Highflyer
Finisher: El ShowOff (La Mistica), 630° Splash (Gefährlicherer 450° Splash),Show Lock (Yes Lock)
PBCW Debüt
vs mitch
Das sollte man wissen
- war seit dem er 4 Jahre alt war in Mexiko erfolgreich
- bester Schätzer der Welt
- Größter Werder Bremen Fan EVER
- Fussballer
- Schwächen: Kaitlyn :9
Erfolge
- noch keine aber das wird sich ändern
Big Matches
Keine
Da stand er nun,der beste Newcomer ALLER ZEITEN bei PBCW,der ShowOff mit der Sonnenbrille den gegelten Haaren und dem Smartphone in der Hand.Er wirkte lässig und angsteinflösend und mauelte jeden der an ihm vorbei ging an und betonte jedes mal das er der beste sei.Doch das war ihm nicht genug.Er packte das Handy weg und machte sich auf den Weg zum den Ring.Denn er wollte ein Match und forderte den PBCWler mit dem meisten Mut heraus.Er sagte:"Wer sich traut gegen MICH,den ShowOff,anzutreten kommt nun raus und kämpft gegen mich".Nun stellt sich nur noch die Frage:wer hat den Mut gegen ihn anzutreten?