29.06.2012, 21:52
The Amazing Spider-Man konnte mich überzeugen. Ich war angenehm überrascht von Andrew Garfield's Performance als Spider-Man, Emma Stone spielte ihre Rolle ebenfalls sehr gut. Vergleiche zwischen Maguire und Garfield möchte ich nicht aufstellen - beide verkörpern Spider-Man auf ihre eigene Art und das ist auch gut so.
3D kam in der ersten Hälfte eher nicht zur Geltung, das änderte sich allerdings schlagartig nach der Pause. Vor allem die letzten 20 Minuten konnten sich echt sehen lassen.
Wenn ihr euch den Film demnächst ansehen wollt: wartet bis die Credits zuende sind. Es kommt noch was. Die Hälfte aller Kinobesucher haben zu diesem Zeitpunkt den Saal bereits verlassen gehabt.
Wäre ich ein User auf der IMDB, würde ich dem Film 8 Punkte geben.
3D kam in der ersten Hälfte eher nicht zur Geltung, das änderte sich allerdings schlagartig nach der Pause. Vor allem die letzten 20 Minuten konnten sich echt sehen lassen.
Wenn ihr euch den Film demnächst ansehen wollt: wartet bis die Credits zuende sind. Es kommt noch was. Die Hälfte aller Kinobesucher haben zu diesem Zeitpunkt den Saal bereits verlassen gehabt.
Wäre ich ein User auf der IMDB, würde ich dem Film 8 Punkte geben.