Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haettet ihr 2000 folgendes geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…?
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn ihr am 1 Januar 2000 folgendes gesagt bekommen haettet was in den naechsten 5 Jahren passiert, haettet ihr es geglaubt?

-Die ECW und WCW gehen unter und in der WWF gibt es einen Invasion Angle beider Promotions.

-Die WWF benennt sich um in WWE.

-Die NWO tritt bei der WWF auf.

-Jerry Jarrett und Jeff Jarrett gruenden ihre eigene Promotion die woechentliche PPV`s abhaelt.

-Eric Bischoff, Paul Heyman und Vince McMahon tretten alle zusammen in einem Segment bei Raw auf.

-Der Undertaker kommt als Biker zur WWF zurueck.

-The Rock verlaesst die WWF und wird Schauspieler in Hollywood.

-Die WWF gruendet eine eigene Football Liga (XFL) um mit der NFL zu konkurrieren.

-Shawn Michaels kehrt als Full Time Wrestler zur WWF zurueck.

-College Wrestler Brock Lesnar wird 2000 NCAA Champion, kommt zur WWF, wird dort ein grosser Star, verlaesst die Promotion und hat ein Tryout bei den Minnesota Vikings in der NFL.

-Die WWF verliert ueber die haelfte ihrer Zuschauer von 1999 innerhalb von 5 Jahren.

-Es kommt heraus das Rikishi der Fahrer war der Steve Austin bei der Survivor Series 1999 umgefahren hat.

Diese Sachen hätte ich nicht für möglich gehalten. Das irgendwelche Wrestler die Promotionen verlassen und wechseln das ist ja immer drin.

Das mit Shawn hätte ich nie für möglich gehalten.

Das mit dem Undertaker gefiel mir gar nicht, weil man mit einem Schlag alles mystische an ihm gekillt hat, und ich ihn danach nicht mehr so sehen konnte.

Ich hätte nie geglaubt dass es eine Klage der WWF gegen die heutige WWE geben würde - und die auch noch gewinnen.

Und ich hätte nie gedacht, dass die WWE so blöde ist, eine eigene Footballliga zu versuchen Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Haettet ihr 2000 folgendes geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…? - von Zar - 01.07.2012, 22:59
[Kein Betreff] - von Adios - 02.07.2012, 17:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 495 03.01.2018, 11:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 732 01.12.2017, 22:02
  Wer haette nach Ric Flair 1992 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 2 959 10.09.2016, 16:13
  In welchem Jahr haette es einen anderen Royal Rumble Sieger geben sollen? Nefercheperur 6 933 06.02.2014, 19:12
Letzter Beitrag: Double F
  Was waere passiert haette Antonio Inoki, Muhammad Ali besiegt? Nefercheperur 0 525 06.07.2013, 15:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste