03.07.2012, 12:39
Zitat:Original von Sawyer
The Amazing Spider-Man konnte mich überzeugen. Ich war angenehm überrascht von Andrew Garfield's Performance als Spider-Man, Emma Stone spielte ihre Rolle ebenfalls sehr gut. Vergleiche zwischen Maguire und Garfield möchte ich nicht aufstellen - beide verkörpern Spider-Man auf ihre eigene Art und das ist auch gut so.
3D kam in der ersten Hälfte eher nicht zur Geltung, das änderte sich allerdings schlagartig nach der Pause. Vor allem die letzten 20 Minuten konnten sich echt sehen lassen.
Wenn ihr euch den Film demnächst ansehen wollt: wartet bis die Credits zuende sind. Es kommt noch was. Die Hälfte aller Kinobesucher haben zu diesem Zeitpunkt den Saal bereits verlassen gehabt.
Wäre ich ein User auf der IMDB, würde ich dem Film 8 Punkte geben.
Danke für deine Wertung des Films :winke:
Hab bis jetzt auch nur gutes gehört und werde mir den Film im Laufe der Woche auch noch ansehen. Womit ich meinen Schwur gebrochen haben, den Film nicht zu sehen, nachdem bekannt wurde, dass er ohne die Originalbesetzung ist

Wer hat schon den Film Fight Club gesehen ? Bin zurzeit dabei richtig gute Filme nachzuholen und hab mir den gestern noch angeschaut. Fand den richtig gut - besonders gegen Ende natürlich

Wie fandet ihr den ?
Und hat noch jemand einen Empfehlung, ich suche nach guten Filmen des Action/Thrillers, gerne auch Horrorgenres, die vielleicht nicht ganz so kommerziell erfolgreich waren aber trotzdem richtig gut sind.