11.07.2012, 09:17
Zitat:Original von Sharkboy
... und das ganze zeug zu gucken) also guckten wir ein stück smackdown (die great american bash show). als diese ganze grillparty nummer kam, kane den grill entzündete und später dieser große kerl funk tanzte, guckte er mich entgeistert an und fragte mich wie ich von so etwas fan sein könnte.
und ich muss erlich sagen, ich habe mich geschämt und ja ich hatte fremdschämen als ich das gesehen habe. es war die erste tv show seid langem die ich gesehen habe ( sonst nur ppvs) und es hat mich wieder darin bestätigt, warum ich puro und indy fan geworden bin.
WOW wir sind Leidensgenossen!
Ich konnte meine Freudin am Samstag dazu überreden, sich doch mal auf die WWE einzulassen...2 Minuten nach dem Einschalten kam die von dir beschriebene Scene mit Kane und dem Grill...danach bin ich fast in mein Bierglas gekrochen, so peinlich war es mir...sie meinte nur, dass so etwas vor 20 Jahren vll. lustig gewesen wäre...aber heute ist es nur noch peinlich...
Im Endeffekt haben wir dann auf DMX umgeschaltet, vor dem Boskampf und haben 1000 Wege ins Gras zu beissen...
Die WWE verkommt echt zu einem Kindergarten! Genau wie Montag...es waren bei einer 2 Stunden Show ganze 11 Minuten Inring-Action....Vll. lag es ja diesen Montag auch daran, dass im direkten Anschluss Smackdown! gedreht wurde und die Stars geschont werden sollten aber mir geht es Moment eher so, dass ich dazu tendiere nur noch die Big-4-PPVs zu sehen und die Weeklys komplett wegzulassen...soweit ist es schon!