26.07.2012, 13:51
Ich denke so das Selbe. Da Cena nun den Title nicht gewonnen hat, wird Ziggler wohl oder übel den Cash In erfolgreich durchziehen. Absolut richtige Entscheidung seitens der WWE.
Hier würde ich sagen, alles richtig gemacht. Ich freue mich auch schon auf den Rumble, da ich wirklich davon ausgehe, das Punk es bis dahin schafft. Einzig den Heel turn muss man meiner Meinung in Frage stellen. Aber es nimmt Punk die Last der Revolution von der Schulter, hat schon Sinn. Oder er hat gesehen, dass eine Revolution mit Ihm als Champ nicht gefruchtet hat und jetzt hollt er die Leute, die wir schon lange fordern (Bryan, Cesaro, Ambrose, Rollins, Ohno) ja tatsächlich in ein Ex-RoH Stable... ma guckn.
SmackDown mit Ziggler als Champ (in einer Fehde gegen Heel Bryan) sehe ich schon vor mir im Herbst. Das kann doch nur gut werden. Und MitB Winner sind meistens bis zum Cash In Edeljobber
Cesaro gewinnt mal wieder, kann ich gegen Santino nur begrüssen, bloss könnte man ihm dann über kurz oder lang auch mal ne Storyline geben.
Sandow wird ein wenig aufpolliert, wobei ich sein Auftritt gegen DX als courargiert ansehen muss. Fand das nicht schlecht, wie er raus kam und sich 5 Mannen entgegen stellte, als heel. War nicht intelligent (!) aber lustig.
Hier würde ich sagen, alles richtig gemacht. Ich freue mich auch schon auf den Rumble, da ich wirklich davon ausgehe, das Punk es bis dahin schafft. Einzig den Heel turn muss man meiner Meinung in Frage stellen. Aber es nimmt Punk die Last der Revolution von der Schulter, hat schon Sinn. Oder er hat gesehen, dass eine Revolution mit Ihm als Champ nicht gefruchtet hat und jetzt hollt er die Leute, die wir schon lange fordern (Bryan, Cesaro, Ambrose, Rollins, Ohno) ja tatsächlich in ein Ex-RoH Stable... ma guckn. SmackDown mit Ziggler als Champ (in einer Fehde gegen Heel Bryan) sehe ich schon vor mir im Herbst. Das kann doch nur gut werden. Und MitB Winner sind meistens bis zum Cash In Edeljobber
Cesaro gewinnt mal wieder, kann ich gegen Santino nur begrüssen, bloss könnte man ihm dann über kurz oder lang auch mal ne Storyline geben.
Sandow wird ein wenig aufpolliert, wobei ich sein Auftritt gegen DX als courargiert ansehen muss. Fand das nicht schlecht, wie er raus kam und sich 5 Mannen entgegen stellte, als heel. War nicht intelligent (!) aber lustig.