26.07.2012, 15:08
Zitat:17. Juli 1994 - Heute vor 18 JahrenIch bin bis heute zwiegespalten, einerseits kann ich es verstehen das man sofort Hulk Hogan den Title gab im ersten WCW Match und man findet sicherlich gute Gruende dafuer. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch Gruende die dagegen sprechen. Flair musste sofort Heel geturnt werden ohne grosses Buildup und ohne Not. Hogan wurde von vielen WCW Fans abgelehnt, erst recht als Champion (was dann seinen Heel Turn 1996 so erfolgreich machte). Ich denke ich haette es lieber gesehen das Hogan zuerst auf ein paar Mid Level Heels trifft bevor er auf Flair treffen kann. Vielleicht auf ein Arn Anderson, Paul Orndorff oder Terry Funk. Das hatten gute kurzfristige Programme werden koennen und bis er dann auf Flair trifft haette man Flair`s Heel Turn besser verkaufen koennen und Hogan den WCW Fans naeher bringen.
In Orlando, Florida veranstaltete die WCW den ersten Bash at the Beach PPV, bei dem Hulk Hogan sein In-Ring-Debüt für die Liga bestritt. In seinem ersten Match wurde er auch gleich WCW World Champion. Er konnte im Main Event Ric Flair um den Titel bezwingen.
Zitat:18. Juli 1993 - Heute vor 19 JahrenHoffentlich bleibt es auch dabei, aber bei der NWA weiss man nie. ;)
Ric Flair nahm Barry Windham den NWA World Heavyweight Title ab, es sollte bis heute der letzte fuer Ric Flair sein.
Zitat:22. Juli 2001 - Heute vor 11 JahrenDas zeigt das Interesse an der Invasion Storyline, allerdings wurden bis dahin schon soviele Fehler gemacht das die Storyline schon zu diesem Zeitpunkt kaum mehr Aussicht auf Erfolg hatte. Zuerst wurde die WCW als Faces dargestellt und die WWF als Heels, das nahmen aber die WWF Fans natuerlich nicht an. Also turnte die WCW Heel, bekam die ECW an die Seite. Dann jedoch der Fehler das man Austin ein zweitesmal bei diesem PPV Heel turnte. Austin`s erster Heel Turn bei WM 17 funktionierte schon nicht, die Fans wollten Austin nicht ausbuhen. Man dachte sich das es klappen wuerde wenn man ihn zur Alliance turnt, doch dort wurde er zu dem Zeitpunkt mit den nervigen “WHAT?“ Chants wieder beliebt.
In Cleveland, Ohio veranstaltete die WWF den Invasion PPV, der mit 770.000 PPV Buys der bis heute erfolgreichste PPV außer WrestleMania ist.