24.08.2012, 16:03
Ich wusste nicht wo sonst, da schreib ich das mal hier rein, ich war seit Dienstag Morgen leider Internetlos. Irgendwas hat sich wohl in einer Software bei meinem PC verändert, ich kam nicht mehr online, obwohl mir mein Modem angezeigt hat, ich bin online und auch die Überprüfung bei meinem Provider sagte das aus.
Trotzdem habe ich die aktuelle Alice-Box geschickt bekommen, alles schon aufgebaut und installiert - zack, nichts änderte sich.
Mit dem technischen Kundenservice am Telefon nochmal alles durchgegangen, sämtliche beteiligte Hardware war intakt und bereit, selber Ergebnis.
Als letzten Ausweg habe ich dann eine Systemwiederherstellung gemacht und zack, jetzt gehts wieder.
Man, hat es mir gefehlt, online gehen zu können!
Trotzdem habe ich die aktuelle Alice-Box geschickt bekommen, alles schon aufgebaut und installiert - zack, nichts änderte sich.
Mit dem technischen Kundenservice am Telefon nochmal alles durchgegangen, sämtliche beteiligte Hardware war intakt und bereit, selber Ergebnis.
Als letzten Ausweg habe ich dann eine Systemwiederherstellung gemacht und zack, jetzt gehts wieder.
Man, hat es mir gefehlt, online gehen zu können!