01.09.2012, 12:12
Zitat:Original von DE_Kimura
Miz könnte/sollte bis dahin im IC Titlepicture alle besiegt haben und bekommt dann für WM den noch immer ungeschlagenen Ryback vorgesetzt.
Wenn das so kommt, dann glaub ich eher an ein Honky Tonk Man vs. Ultimate Warrior Szenario. Finde, dass der Vergleich gar nicht so weit hergeholt ist. Ryback soll ganz offensichtlich ganz nach oben und wenn Miz tatsächlich derart lange Champ bleiben sollte, seh ich das so kommen. 7mins Ryback bei WM würd mich echt total verwundern.
Beim WHC könnte/sollte Orton den Run von Ziggler beim RR beenden, während Jericho den Rumble gewinnt. Letztendlich bringt man alle 3 ins WM-Match. Einerseits schade, da der RR-Sieger kein 1on1 Match bekommt aber andererseits wird bei Punk vs. Rock definitiv keiner zusätzlich rein gebooked - (außer Cena gewinnt den RR.. again)
Oder man bookt sogar Punk als RR Sieger und so bekommt er seinen ME Spot bei WM gegen Rock. Das würde die Türen sogar für ein Fatal 4 Way offen lassen, bei dem sich dann Orton, Ziggler, Jericho und Sheamus um die Heavyweight Championship balgen dürfen. In dieser Konstelation würd ich Ziggler siegen sehen.
Kings of Wrestling Debut bei der WWE? Glaub ich nicht dran. Die WWE sieht in Cesaro den idealen Singles Wrestler und wird ihn als diesen pushen.
Ja, genauso will ich das auch sehen. Claudio hat den Körper und darüber hinaus durchaus mehr Talent als viele andere seiner Statur. Charisma hatte er schon zu GSW und wXw Zeiten zur genüge. Und ich will weiterhin Schweizerdüütsch im WWE TV höhren. GRANDIOS