20.09.2012, 09:27
Zitat:Original von JarcV
Ich habe gehört dass man versucht Hardy zu einer Vertragsverlängerung zu überreden. Er hingegen tendiert
zu einem letzten großen WWE Run, da er dringend Geld braucht.
Er hat wohl finanzielle Probleme durch die Anwaltskosten der letzten Jahre etc.
Um ihn bei der TNA zu halten, soll man erwägen ihn den Titel bei BOG gewinnen zu lassen.
Meine Meinung dazu:
Er sollte bei der TNA bleiben, dort ist er einer der MainEventer und hat treue Fans und einen sicheren Job.
Er ist ein wilder Vogel der in das Biz gehört, ich persönlich möchte ihn aber nicht nochmal bei der WWE sehen, zumal ich denke dass er da auch untergehen würde.
Dennoch sollte eigentlich Aries weiter Champ bleiben, er gefällt mir als Champ und sein Run läuft noch nicht besonders lange.
Außerderm wäre es "unfair " gegen über Aries und dem anderen Roster aus den gen. Gründen den Gürtel an Hardy zu geben.
Hab grad ne News über das Thema geschrieben.

Ich denke für den Menschen Jeff Hardy wäre es besser bei TNA zu bleiben. Er verdient auch dort sein Geld und hat weniger Stress, was seiner Labilität wohl entgegen kommt. Als Wrestlingfan wünsche ich mir nichts sehnlicher als seinen Abgang. Ich brauch ihn bei TNA nicht und WWE würde er sicher was bringen und wenns bloß kochende Hallen sind. Allerdings wäre es schon ein schwerer Schlag für TNA die ihn wieder aufgebaut haben. Jetzt kann Hardy mal Charakter beweisen und was zurück geben und das ohne Aries den Run zu versauen.
Aber eigentlich will ich garnicht, dass er bleibt....zumindest soll er RVD mit zu WWE nehmen....dass ist er TNA schuldig.