08.04.2003, 16:20
tach PsYcHo,
ich als solches kann dir da nich groß weiterhelfen, aber ich zitiere dir ma einen tipp aus der komplettlösung für splinter cell. sag ma bitte bescheid obs dir geholfen hat oder nich! hier der text:
"Sam klettert die Leiter hinauf und hangelt am Rohr entlang (soweit warste ja schon, nich?
Anm. d. Verf.) über die Stacheldrahtsperren. Dann hängt er sich an den Stahlträger unter dem Betonklotz und klettert daran vorbei(!!!). Am Stahlseil rutscht er zur nächsten Plattform und entgeht knapp einer Explosion. Nun kraxelt der Held an der Stange hoch bis zu Pipeline, zwängt sich durch den Riss und kriecht im Rohr zur Plattform."
Quelle: Gamestar 03/2003, Rubrik Tipps & Tricks Lösung Splinter Cell S. 2585 erste Spalte, zweiter Absatz (Heftseite 133)
ich als solches kann dir da nich groß weiterhelfen, aber ich zitiere dir ma einen tipp aus der komplettlösung für splinter cell. sag ma bitte bescheid obs dir geholfen hat oder nich! hier der text:
"Sam klettert die Leiter hinauf und hangelt am Rohr entlang (soweit warste ja schon, nich?
Anm. d. Verf.) über die Stacheldrahtsperren. Dann hängt er sich an den Stahlträger unter dem Betonklotz und klettert daran vorbei(!!!). Am Stahlseil rutscht er zur nächsten Plattform und entgeht knapp einer Explosion. Nun kraxelt der Held an der Stange hoch bis zu Pipeline, zwängt sich durch den Riss und kriecht im Rohr zur Plattform."Quelle: Gamestar 03/2003, Rubrik Tipps & Tricks Lösung Splinter Cell S. 2585 erste Spalte, zweiter Absatz (Heftseite 133)