Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mark Calaway in der WCW 1996/1997, haette es funktionieren koennen?
Zitat:Original von Zar
Und es hätte die Streak nicht gegeben! Smile
Das waere bei mir ein Plus gewesen, konnte den Streak nie leiden. ;) Wollte auch schon ein Topic zu dem Wrestlemania Winning Streak auf machen, aber das waeren vielleicht zu viele Undertaker Topics auf einmal, dann warte ich noch ein bisschen. ;)

Ich glaube gerade in der Zeit wo der Undertaker zum American Badass wurde, wurde er besser. Ich fand ihn gerade als Deadman in den 90er Jahren enorm langweilig, vorallem auch in den Matches. Damals hatte er mit Kamala, Giant Gonzalez, IRS, King Kong Bundy, Yokozuna etc etc keinen Winning Streak sondern ein Bad Match Streak. Dave Meltzer bezeichnete es als grosser Verdienst von Mark Calaway und Vince McMahon das der Undertaker bis 1996 in der WWF durchhielt und dann mit Mankind als Gegner eine Auferstehung hatte was sein Charackter und die Qualitaet seiner Matches betrifft. Ich finde Mick Foley ist da viel zu unterbewertet in dieser Sache, den Foley war es imo das aus dem Undertaker das erste gute Programm mit vielen guten Matches nach vielen schlechten Jahren heraus bekam. Aber ich denke als American Badass hatte der Undertaker 2000/2001 einige der besten Matches seiner Karriere, zeigte viele neue Aktionen und hielt auch unterhaltsame Promos ab.

Ansonsten zum Thema Undertaker Gimmick allgemein: Das Undertaker Gimmick war fuer Mark Calaway natuerlich enorm wichtig. Es ist interessant zu spekulieren was aus Mark Calaway geworden waere wenn er 1990 bei der WCW geblieben waere. Sicher waere er heute nicht so bekannt, aber ich denke selbst in der WCW waere er ein Star geworden. Er war 1990 schon in Main Events, er zeigte da schon gute Leistungen. Er war sehr athletisch, koerperlich imo in seiner besten Zeit. Als Mean Mark Callous hatte er auch schon was boeses, teuflisches, das spaeter dann im Undertaker Gimmick zu sehen war. Gerade seine WCW Zeit finde ich unterschaetzt. Ich denke er waere in der WCW spaetestens unter Bill Watts 1992 zum Star geworden, die Entwicklung sah man damals schon in der WCW.

Wie gesagt, eine so grosse Karriere haette er ohne das Undertaker Gimmick sicherlich nicht gehabt, aber ich haette es Callaway zugetraut in der WCW ein Star zu werden, schon 1990 war er auf einem guten Weg und wenn ich mich richtig erinnere war er auch ende 1990 in Main Events mit Sting gebookt, doch dann verliess er die Promotion.

Ich bin da vielleicht in der Unterzahl, aber mir gefiel Mark Callaway als Mean Mark Callous, American Badass und Bad Evil immer besser wie mit dem Deadman Undertaker Gimmick, das war mir immer zu cartoonish.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Zar - 05.10.2012, 10:28
[Kein Betreff] - von Adios - 05.10.2012, 10:36
[Kein Betreff] - von Mephisto - 06.10.2012, 19:16
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 06.10.2012, 19:53
[Kein Betreff] - von Mephisto - 06.10.2012, 19:59
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 07.10.2012, 06:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.159 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 814 01.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer haette nach Ric Flair 1992 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 2 1.076 10.09.2016, 16:13
  In welchem Jahr haette es einen anderen Royal Rumble Sieger geben sollen? Nefercheperur 6 1.041 06.02.2014, 19:12
Letzter Beitrag: Double F
  Was waere passiert haette Antonio Inoki, Muhammad Ali besiegt? Nefercheperur 0 580 06.07.2013, 15:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste