Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der erste Internet Pay-Per-Listen Event (WCW Versuch)
Ich denke gerade Professional Wrestling ist auch eine Unterhaltungsform die von Vorstellungskraft lebt. Klar wird heutzutage alles visualisiert und vorgegeben, da bleibt kaum eine Moeglichkeit kreativ zu werden als Fan. Heutzutage wird alles gezeigt, nichts mehr den Fans ueberlassen selbst aktiv zu werden. Das finde ich sehr schade, den ich liebe es wenn man selbst kreativ sein kann, selbst seine Vorstellungskraft einsetzen kann um sich etwas vorzustellen was passiert ist aber es nicht gesehen hat. Genau aus diesem Grund waere eine Radio Live Uebertragung gut, natuerlich nur mit einem sehr guten Kommentator der glaubwuerdig ist.

Der zweite Grund ist, es gibt bestimmt einige Fans die zeitweise einfach keine Zeit haben fuer eine Fernsehshow, weil sie unterwegs sind im Auto etwa oder weil sie zuhause etwas im Haushalt machen, in der Garage, am Auto, oder am Grillen sind. Ich hoere mir oft nur Live Uebertragungen im Radio an von der NHL, NBA, NFL, etc weil ich genau das mache. Es ist grossartig. Daumen hoch

Edit: Zur WCW Card, die sieht wirklich gut aus. Die Hauptstorylines waren mit der Show glaube ich alle abgedeckt.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Zar - 07.10.2012, 09:51
[Kein Betreff] - von Mephisto - 07.10.2012, 10:14
[Kein Betreff] - von Blubb - 07.10.2012, 19:43
[Kein Betreff] - von Adios - 07.10.2012, 21:18
[Kein Betreff] - von Blubb - 10.10.2012, 12:29
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.10.2012, 14:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GTA Vice City 3. Versuch Alex Müller 3 973 30.12.2003, 20:27
Letzter Beitrag: Alex Müller
  WCW: Boston Brawl: Internet Event Nefercheperur 10 1.841 13.12.2003, 14:28