13.10.2012, 13:43
Normalerweise sind Go Home Shows ja immer etwas dürftig. Diese jedoch hat mir sehr gut gefallen. Man hatte überraschend starke Matches und mit Bully Ray und Aries kam auch die Dramaturgie nicht zu kurz. Alle Matches waren durch die Bank weg gut, vor allem der Mainevent und das Knockoutsmatch wussten zu überzeugen und auch Aries Turn kam endlich auch wenn ich die Chancen einer Titelverteidigung eher gering einschätze. Aber dazu mehr im Preview/Roundtable.
Endlich war auch mal wieder was los in der Halle. Als Sting Ray aufforderte einen Tisch zu holen und dessen Blick danach kochte die Bude und auch ich musste grinsen.
Bully Ray MUSS einfach bei Aces and Eights involviert sein, alles andere wäre eine Enttäuschung. Aber abwarten. Jedenfalls bin ich geil auf Bound for Glory wie selten in den Jahren davor und hoffe auf eine großartige Show. Das Potential ist auf jeden Fall da!
Endlich war auch mal wieder was los in der Halle. Als Sting Ray aufforderte einen Tisch zu holen und dessen Blick danach kochte die Bude und auch ich musste grinsen.
Bully Ray MUSS einfach bei Aces and Eights involviert sein, alles andere wäre eine Enttäuschung. Aber abwarten. Jedenfalls bin ich geil auf Bound for Glory wie selten in den Jahren davor und hoffe auf eine großartige Show. Das Potential ist auf jeden Fall da!